A
Aikon
Guest
Die unter 2 genannten Auktionen sind nicht Gegenstand der dir vorliegenden Abmahnung. BH macht damit aber klar, dass er Kenntnis von weiteren Verkäufen über deinen Account hat und sie in einem Prozess vorlegen kann, wenn er meint er hat es hier mit jemanden zu tun, der die Tickets verkauft um damit Gewinn zu erzielen. Außerdem kann er auch diese Fälle noch abmahnen, was BH bisher nicht gemacht hat. Es wurde meist immer die letzte Auktion zum Gegenstand gemacht, weitere Abmahnungen, die sich auf die anderen Auktionen beziehen verschickt er bisher nicht.
Natürlich kann er den Endpreis einsehen, wenn ihm die Auktionsnummer bekannt ist.
Die urheberrechtlichen Verstöße interessieren BH recht wenig, sie sind Mittel zum Zweck, also sind Aufhänger dafür um über VeRI an deine Daten zu kommen. Sofern ich eine modUE abgebe, wie oben beschrieben, muss ich noch einige Bettelbriefe und Drohungen seitens BH aushalten, bevor Ruhe ist. Geklagt hat er aufgrund der Rechtslage bisher nicht, wichtig ist jedoch, dass ich BH auch plausible Gründe für die unter 1 genannte Auktion nenne.
Natürlich kann er den Endpreis einsehen, wenn ihm die Auktionsnummer bekannt ist.
Die urheberrechtlichen Verstöße interessieren BH recht wenig, sie sind Mittel zum Zweck, also sind Aufhänger dafür um über VeRI an deine Daten zu kommen. Sofern ich eine modUE abgebe, wie oben beschrieben, muss ich noch einige Bettelbriefe und Drohungen seitens BH aushalten, bevor Ruhe ist. Geklagt hat er aufgrund der Rechtslage bisher nicht, wichtig ist jedoch, dass ich BH auch plausible Gründe für die unter 1 genannte Auktion nenne.