Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen)

Noch mal zusammengefasst, die Kanzlei Becker Haumann Gursky versucht sich die Angst der Fußballfans vor Konsequenzen wie einem Ausschluss vom weiteren Ticketerwerb zu Nutze zu machen und sich daran zu bereichern. Bitte zahlt auf gar keinen Fall und lasst Euch nicht überrumpeln, auch und insbesondere nicht am Telefon. Lest die letzten Seiten, vor allem die Beiträge von "derwahreKlopp".

@user21019, Du solltest dir einen Anwalt nehmen und dich gegen die zu Unrecht ausgesprochene Abmahnung wehren. Abmahnungen mit entsprechenden Rechtsfolgen auf Verdacht zu versenden und darauf zu hoffen, dass die Gegenseite entweder bezahlt oder sich mit der Kanzlei in Verbindung setzt und es dann ggf. mit einer einfachen E-Mail in deren Sinne erledigt ist, geht nicht. Anwälte sind Organe der Rechtspflege und auch die Vereine sollten wissen, was die Kanzlei hier in ihrem Namen macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben