Hallo zusammen,
ersteinmal möchte ich vorab sagen, dass ich froh bin, dieses tolle Forum gefunden zu haben.
Mich hat es nämlich auch erwischt, allerdings recht kurios:
Ich habe (als Vereinsmitglied) Tickets von BD gekauft und diese dann verschenkt (zum Geburtstag eines Freundes).
Dieser konnte dann aus zeitlichen Gründen nicht (genau wie ich auch) und hat diese Tickets meiner Frau zurückgegeben.
Meine Frau hat dann die Tickets bei Ibäh eingestellt, weil ich länger beruflich unterwegs war.
Der Käufer hat dann diese Tickets weiter verkauft an "Unbekannt".
Der "Unbekannt" hat diese Tickets dann wieder bei Ibäh eingestellt - schön mit Foto der Tickets und dem 10-fachen Preis.
Nun bekomme ich Post von BH mit dem üblichen blabla und UE
Was mich am meisten stört: ICH kann nix dafür, ICH habe die Auktion nicht gemacht, aber ICH werde bei BD gesperrt, habe Nachteile und mich kostet der ganze Mist ZEIT und GELD (z.B. für den Anwalt)
Am liebsten würde ich BH verklagen auf Schadenersatz.....
Aber zurück zum Thema:
UE habe ich nicht unterzeichnet, mein Anwalt hat BH geschrieben, dass ich das nicht bin in der besagten Auktion und um Aufhebung der Sperre gebeten.
Hab ich was vergessen? Muss ich noch auf etwas achten?
Danke und viele Grüße
Markus
Habe nun Antwort von BH erhalten.
Sie möchten eine einvernehmliche Lösung finden und mein RA soll sich telefonisch bei denen melden. Es würden dadurch "natürlich keine weiteren Kosten entstehen".
Ich lach mich tot......
Die negative Feststellungsklage wird mein RA denen als Antwort schicken - mal sehen was dann passiert....
Grüße
Markus