Hallo,
ich bin kein Betroffener, würde aber gerne meine persönliche Meinung abgeben zu den teils hanebüchenden Aussagen/Beiträgen und Forderungen.
Ich selbst arbeite beim Rechtsanwalt, bin also nicht ganz so unwissen, aber meine Meinung geht eher auf die emotionale Schiene und hat mit der Legalität nichts zu tun.
Mein Grund, warum ich mich nun registriert habe, war die nachfolgende aberwitzige Forderung von Krennz
"Daher meine Frage an die Fans: beim nächsten Spiel kommt aus der Fanecke: BH Raus, Watzke go home."
Ich weiß nicht, ob ihr alle komplett realitätsfremd seid oder einfach die wirkliche Fanszene vom BVB mitbekommt.
Ihr tut hier so, als ob ihr die richtigen Fans seid, ihr tut so, als ob ihr alles richtig macht, ihr tut so, als ob der BVB keine "Echte Liebe" zeigt und ihr seid euch vor allem keiner Schuld bewusst.
Ich selbt bin seit 10 Jahren Dauerkarteninhaber und verkaufe NIE ein Ticket auch nur für einen Euro mehr, erst Recht nicht über Ebay.
Ihr Fans seid es, die richtigen Fans den Zutritt zum Stadion boykottieren, indem ihr die Tickets kauft und bei ebay für mehr Kohle verkaut. Diese scheiss aberwitzigen Standardsprüche "Umzug, beruflich" sind ausgelutscht. Andere Fans, die das SPIEL sehen wollen und eben nicht nur Kohle verdienen wollen, müssen draußen bleiben, weil Fans WIE IHR einfach nur Geld verdienen wollt und jetzt so tut, als ob der böse BVB nur Kohle verdienen will.
Ihr kriegt nicht wirklich mit, was wirkliche Fans denken, ansonsten würde so eine abstruse Forderung nicht kommen. Vielleicht würden 2 % der Fans die Forderung von Krennz nachkommen, 98% würden genau gegen diese Fans brüllen.
Kommt mal klar.
Ich hoffe, dass der BVB noch einen Weg findet, rechtlich jeden von euch dran zu kriegen und jeden zu bestrafen, der über den BVB Geld verdienen will, weil um nichts anderes geht es euch.
Hier dann auf Heulsusen tun, ehrlich, da könnt ich kotzen, gepaart mit der abstrusen Forderung. Da merkt man, wie weint ihr von der Fanszene vom BVB entfernt seid. Ihr habt damit nichts zu tun. Ihr seid nur Geldgeier. Fans vom BVB seid ihr bestimmt nicht.
Wenn ihr vom BVB Echte Liebe wollt, müsst ihr diese auch selbst zeigen. Ihr seid es, die nur Kohle wollen.
Wie ich euch kenne, wird mein Beitrag sowieso gelöscht, damit ihr schön in eurer Scheinwelt verbleiben könnt.
Aber tut mir einen Gefallen, stellt zumindest keine abstrufen Forderungen.
Grüße
Sebastian der total erschrocken ist von den Einstellungen hier :evil: