Abmahnungen BVB d. Becker u. Haumann (Diskussionen)

Dieses Thema im Forum "Abmahnung BVB d. Becker und Haumann" wurde erstellt von Krennz, 30. März 2013.

  1. Mad

    Mad

    Update: Bisher noch immer keinen zweiten Brief bekommen, nachdem ich nicht reagiert hatte. Brief kam Anfang Feburar 2019. Sollte es Änderungen geben, werde ich es euch wissen lassen!
     
  2. Ich habe auf das erste Schreiben auch nicht reagiert .


    Bisher noch immer keinen zweiten Brief
    bekommen. . Brief kam Ende april 2019. Sollte es Änderungen geben, werde ich es euch wissen lassen!
    VG!!!
     
    derwahreklopp gefällt das.
  3. SVW

    SVW

    Aber gerne, sind Dir die ganzen Beiträge "Führeschein kaufen" und vom Benutzer "Führerschein Online" im Forum nicht aufgefallen?
    Ich bezeichne das als Spam,da es einer ist :)
    Habe leider das Gefühl dass die Moderation hier nicht mehr so oft tätig ist :(
     
  4. Update von meiner Seite:

    Ich habe heute eine zweite Email nach meiner ursprünglichen Abmahnung vom 09.04.2019 erhalten.
    Nach dieser ersten Nachricht habe ich innerhalb der Frist mit einer mod UE geantwortet, in der ich darauf eingegangen bin, dass ich mich beim Weiterverkauf verpflichte die Ticket AGB anzugeben.
    Heute habe ich zwei Dokumente erhalten. Zuerst eine Zurückweisung meiner UE und eine neue UE, die ich bitte innerhalb einer Frist von 14 Tagen zurücksenden soll.
     
  5. Nix machen. Nicht antworten oder anrufen.Abheften und darauf warten, dass weitere Schreiben kommen.Garnicht reagieren. Erst reagieren, wenn Post vom Amtsgericht kommt, dass Klage erhoben wurde. Ich habe aber bis heute noch von keinem Fall gehört, dass eine Klageschrift vorliegt.Ich bekam mein erstes Schreiben im Jahre 2014.
     

Diese Seite empfehlen