Hallo,
ich habe auch gerade Post von B&H bekommen.
Vorwurf:
"- Die ATGB wurden nicht abgebildet
- Der Verkaufspreis lag 15% über dem Originalpreisticket
- Unautorisierte Nutzung bzw. Abbildung des Vereinslogos
- Die Tickets wurden öffentlich bei Auktionen (inbesondere im Internet, z.B. bei eBayzum (ja das steht da so) Kauf angeboten, weitergegebn oder veräußert."
Ich soll die UE unterschreiben und €250,00 bezahlen bis zum 26.09.
Ich weiß, dass es hier schon einige Kommentare dazu gab und ich habe auch versucht mich da durchzuforsten, aber das ist doch sehr viel.
Ich habe letzten Freitag,9.9.2016 eine Email von eBay bekommen, dass die Anzeige gelöscht ist, da war diese aber bereits beendet und nicht mehr aktiv.
Ich bin weder ein Mitglied der Schwarzmarkt-Mafia noch ein gewerblicher Verkäufer.
Außerdem habe ich die Tickets nicht als solche angeboten, sondern habe vorher bei eBay gesehen, dass gerne Briefumschläge mit gratis Tickets angeboten werden um eben dieses Problem zu umgehen.
Im kurzen, was mache ich jetzt? Ich bin gerade einfach nur platt von diesem Schreiben, da ich eigentlich dachte, dass sich das Thema mit Löschung der Anzeige erledigt hat (so wie das im Normalfall der Fall ist, wenn man irgendein Bild benutzt, was man eigentlich nicht benutzen sollte).
Ich bin für alle Antworten dankbar, ich habe einfach absolut keine Ahnung

Bin nur Studentin und hatte die Karten übrig, außerdem wander ich in 6 Wochen aus....
Viele Grüße
P.S.: also das mit diese modifizierten Unterlassungserklärung habe ich gelesen, findet man da irgendwelche "Vorlagen" für?