Hallo allerseits,
ich habe auch ein Problem, bezüglich meiner 2 verkauften Tickets. Diese hae ich bei ebay verkauft, mit Startgebot 1 Euro. Wollte die einfach nur los werden, weil mein Bruder und seine Freundin, die eigentlich mit mir hin wollten kurzfristig abgesagt haben und ich dann die Tickets los werden wollte. Hab sie auch extra mit Startgebot 1 Euro und versandkostenfrei rein gestellt, damit ich sie los werde. War mir im Endeffekt auch total egal, wie viel ich dafür bekomme, Hauptsache, ich bin sie los.
Das Ende vom Lied war, dass ich sie verkauft habe (sind für mehr, als den gezahlten Preis weggegangen) und sie daraufhin gesperrt wurden, sodass derjenige, der sie gekauft hat vorm Stadion stand und nicht reingelassen wurde.
Nachdem ich die ganze Sache mühsam mit dem Käufer geklärt hatte, lag einen Tag später ein Anwaltsschreiben im Briefkasten mit der Aufforderung eine UE zu unterschreiben.
Was jetzt in meinem Fall etwas anders ist, als bei vielenanderen hier, ist, dass mir nichts bezüglich genutztem Logo oder Stadionpln vorgeworfen wird, wonach die hier abgewandelte UE ja keinen Sinn macht. Stattdessen wird mir vorgeworfen, dass die ATGB nicht abgebildet wurden und das Ticket öffentlich bei ebay angeboten wurde.
Da ich mich mit solchen Sachen überhaupt nicht auskenne, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann.