Was passiert eigentlich wenn man als Vereinsmitglied vom weiteren Verkauf ausgeschlossen wurde.Dies aber zu unrecht, da Karten Privat gekauft wurden.Einem Kollegen ist das passiert und ich habe ihm erstmal gesagt, dass er diese Modu und so weiter schicken soll und erklären soll das er die Privat gekauft hat auch und nicht den ATGB untersteht.Nur hat er ne Email bekommen das er auch vom Kartenverkauf ausgeschlossen wurde, obwohl eigentlich zu unrecht. Habt ihr erfahrungen und wisst ihr etwas ob der BVB solche Sperrungen auch zurückzieht, wenn er sich bei denen meldet und ihnen die Sache erklärt?
LG
Leider hat hier noch keiner geschrieben, dass seine Ticketkaufsperre aufgehoben wurde. Ich selbst bin momentan auch davon betroffen und kann als zahlendes Mitglied von BD weder dort im Shop einkaufen, noch die Onlinedienste nutzen. Lächerlich war damals das Timeing der Sperre, erst den Beitrag noch schnell eingezogen und zwei Tage später die Sperre erteilt. €cht€ Li€b€ und Raffgier halt. Werde meine Mitgliedschaft kündigen, dar ich wohl kaum eine Aussicht auf Rückzug der Sperre habe bzw. sehe.
Tickets und Fanartikel kann man sich auch über Freunde und Bekannte besorgen ...