Und auf die Gefahr hin das ich mich wiederhole.
Wer mit seinen Verkäufen aus privaten Gründen (z.B. Krankheit, Freunde sagen ab, man selbst muß arbeiten) seine Karten verkauft und dann evtl. pro Karte 10 Euro Gewinn macht, der wird verfolgt und mit Strafen belegt. Der große HANDEL, und das ist es wogegen man vorgehen soll, der kann und wird nicht unterbunden. B&H ist für mich nur ein kleiner Fisch der es vielleicht schafft den kleinen "echten" Fans Angst zu machen, diese zu vergraulen und (wie bei mir) in eine Sinnkriese über das FAN-SEIN zu stürzen. Bei den richtigen Händlern, bei denen die das immer und immer wieder machen und nicht mit zwei Karten die jeder kaufen kann, sondern gleich mit 15 und mehr - das was wir als SCHWARZMARKT kennen und hassen - hat B&H keine Chance und vermutlich auch garnicht die Ausdauer da wirklich was zu machen. Warum sich mit "RICHTIGEN" Fällen den tag versauern wenn man doch mit den kleinen Fischen in MASSE richtig Kohle machen kann? Was soll ich mich mit 10 großen Händlern streiten wenn ich doch hunderte ehrliche Leute habe die schon selbst das Geld kaum aufbringen um die Karten selbst zu kaufen, sie daher verkaufen müssen um nicht noch auf den teuren Ticketpreisen sitzen zu bleiben (danke BVB das die Karten verschenkt werden dürfen).
Für mich ist B&H nur ein losgelassener Hund, der wild um sich beißt und sein Besitzer (in dem Falle die Mandantin) das auch einfach zulässt - "Egal wen er beißt, so passen alle auf ob Sie auf mein Grundstück kommen". Ob Freund, ob Feind, ob Milchmann oder Briefträger... vollkommen egal. Es ist traurig wie es ist, aber es ist immer so!!!
Das was da gegen Real Madrid abgeht ist genau das Selbe. Seither sehe ich alles viel kritischer. Es ist toll das Norbert vor der Geschäftsstelle den Leuten Bratwürste gibt und nein, das ist sicher nicht Medienwirksam. Mit jedem Tag steigt meine Wut über das Alles und mit jedem Tag frage ich mich mehr was das wirklich mit "ECHTER LIEBE" zu tun hat. Ich war da als der BVB fast abgestiegen wäre, ich war da bevor Herr Watzke da war, ich war da... und ich weiß nicht mehr wie lange ich noch bleibe.
Sorry wenn ich hier zu emotional werde, wobei es ja hier eigentlich um die rechtlichen Aspekte dieser Sache geht.