Re: Stress mit Solidus/Vision Communication
Dieses Forum auf Seite 1 der 3te Beitrag von "Rechti".
Den habe ich ergänzt und an den Anwalt (in meinem Fall Markus W. Wisser) geschickt, nie wieder was gehört von denen.
Zu den Rufnummern. Die sind da sehr flexibel, in meinem Fall war es sogar ne normale Festnetznummer 069******* :shock: (ich meine das ist Frankfurt).
Wie schon mehrfach geschrieben, wer zahlt verliert und mit viel Pech kommt dann die nächste "Aboverlängerung", weil wer zahlt ist ein guter Kunde :!: :!:
gabbagimmlie schrieb:Hallo,
ich bin bestimmt der x-te der hier nun fragt was er tun soll, aber viell. zeigen sich die experten ja gnädig und erteilen auch mir eine Antwort .
Ich, oder eher gesagt meine Familie ist auch Opfer von dem hier genannten Unternehmen geworden. Da ich gleich Betrug witterte, habe ich natürlich erstmal gegoogelt und einen Beitrag (bzw. mehrere) gelesen, nachdem ich alles Ignorieren soll. Jetzt hat der allseits bekannte Markus W. Wisser mir seinen Brief geschrieben. Da meine Mutter (wie zu erwarten) stress deshalb schiebt, frage ich jetzt ob ich auch das Ignorieren soll oder einen Standardbrief o.ä. verschicken soll. Denn bisher habe ich noch nicht widersprochen und sollte es dann zum Gerichtilichen verfahren kommen....naja ihr kennt das ja....
Achso wir haben schon bei T-com eine Anrufliste von dem besagten tag gefordert (also welche anrufe wann ,wohin gegangen sind) und haben dort eine 01377379922 gefunden (die so sagen meine Geschwister) keiner Angerufen hat, aber wenn es doch wer war, könnte das diese Vision Bill/Communication nummer sein? Macht das dann alles einen Unterschied? also muss ich dann anders reagieren?
Ich hoffe ihr könnt mir möglichst schnell eine Antwort schicken (meine Mutter stresst total)
(wenn ihr mir den Tipp mit dem Standardbrief gebt, könnt ihr mir dann auch sagen woher ich den bekomme? bishher hab ich nichts dergleichen gefunden, und soll der dann an den Anwalt oder an die "Firma"?)
Mit freundlichen
Grüßen
Gabba
Ps: euer Forum ist Spitze :mrgreen:
Dieses Forum auf Seite 1 der 3te Beitrag von "Rechti".
Den habe ich ergänzt und an den Anwalt (in meinem Fall Markus W. Wisser) geschickt, nie wieder was gehört von denen.
Zu den Rufnummern. Die sind da sehr flexibel, in meinem Fall war es sogar ne normale Festnetznummer 069******* :shock: (ich meine das ist Frankfurt).
Wie schon mehrfach geschrieben, wer zahlt verliert und mit viel Pech kommt dann die nächste "Aboverlängerung", weil wer zahlt ist ein guter Kunde :!: :!: