Guten Tag zusammen,
ihr habt mir letzte Woche so nett geholfen und da ich heute erneut Post von denen bekommen habe, möchte ich das weitere Vorgehen besprechen. Bei mir ging es um das Ebay-Konto das auf den Namen meiner Mutter lief, in dem aber meine Adresse angegeben war. Ich habe also wie vorgeschlagen eine Antwort verfasst, in dem ich sagte, dass der Verkauf nicht von der Mutter getätigt wurde und auch nicht nachvollziehbar wäre, wer die Karten eingestellt hat, da das Konto von der Familie genutzt wird.
Heute gab es also eine Antwort in Form eines normalen Briefes. Den zititere ich kurz:
"Um hier eine einvernehmliche Lösung im Sinne beider Parteien finden zu können, wird diesseits eine telefonische Rücksprache mit dem Unterzeichner oder dem Kollegen, Herrn Rechtsanwalt Gursky, vorgeschlagen. Dadurch entstehen Ihnen selbstverständlich keine Mehrkosten. SV Werder Bremen nimmt Faninteressen sehr ernst und wird Ihr Vorbingen bei der Beurteilung des vorliegenden Falles gegebenenfalls nicht unberücksichtigt lassen.
Ihrem Rückruf sehen wir bis nunmehr bis zum 19.05.2015 entgegen."
Wie sollte ich nun am besten vorgehen?
Vielen Dank schon mal für die eure Hilfe und Tipps!