Moin!, ich hab mich durch die 38 Seite
durchgekämpft, jedoch schildere ich meinen Fall, da ich mir sehr sehr unsicher bin was ich tun sollte und hoffe auf eure Hilfe!
Heute bekam ich eine eMail mit einer Abmahnung und der Unterlassungserklärung..
Habe seit November 2011 insgesamt 19 Tickets verkauft, die ich aus persönlichen Gründen nicht besuchen konnte.
Es werden alle 19 Verkäufe seit 2011 aufgeführt, jedoch wird "nur" Bezug(Abmahnung) auf 4 Tickets genommen Dortmund - Bayern Supercup 2013, die anderen werden alle aufgeführt, sind jedoch nicht Gegenstand der Abmahnung.
Bei den 4 Tickets wird vorgeworfen:
- Die ATGB wurden nicht abgebildet
- Unautorisierte Nutzung bzw. Abbildung des Sitzplans des Signal Iduna Park (es war ein Bild was ich über eine Suchmaschine gefunden habe.
Bei den anderen Tickets die nicht Gegenstand der Abmahnung sind wurde so ziemlich alles vorgeworfen...
Um sämtliche Kostenerstattungsgründe zu erledigen fordern sie 800€!!
Was soll ich jetzt tun?
Ich bin über jede Antwort dankbar!
Heute bekam ich eine eMail mit einer Abmahnung und der Unterlassungserklärung..
Habe seit November 2011 insgesamt 19 Tickets verkauft, die ich aus persönlichen Gründen nicht besuchen konnte.
Es werden alle 19 Verkäufe seit 2011 aufgeführt, jedoch wird "nur" Bezug(Abmahnung) auf 4 Tickets genommen Dortmund - Bayern Supercup 2013, die anderen werden alle aufgeführt, sind jedoch nicht Gegenstand der Abmahnung.
Bei den 4 Tickets wird vorgeworfen:
- Die ATGB wurden nicht abgebildet
- Unautorisierte Nutzung bzw. Abbildung des Sitzplans des Signal Iduna Park (es war ein Bild was ich über eine Suchmaschine gefunden habe.
Bei den anderen Tickets die nicht Gegenstand der Abmahnung sind wurde so ziemlich alles vorgeworfen...
Um sämtliche Kostenerstattungsgründe zu erledigen fordern sie 800€!!
Was soll ich jetzt tun?
Ich bin über jede Antwort dankbar!