Abmahnung Bayern München durch Lentze + Stopper (Diskussions Thread)

Dieses Thema im Forum "Abmahnung FC Bayern München (FCB) Lentze/Stopper" wurde erstellt von Marci1989, 23. November 2016.

  1. HI Philipp2729,

    danke dir für die Antwort, habe mich etwas beruhigtm sehe es dank Dir und Kloppo jetzt entspannter!
    Sollen sie doch kommen ;-)

    Danke euch allen!!!
     
  2. Riddick - Dein Fall ist ja bereits gelöst.

    FCB hat ja klare Forderungen gestellt (Tickets zurück und Geld zurück). Die hast Du erfüllt. Dann stimmen noch nicht einmal die Daten.

    Damit ist die Abmahnung mehr als hinfällig. Ihr habt Euch ja bereits geeinigt. Die Preise bei den Vereinen sind frei aus der Luft gegriffen - wahrscheinlich wird ein Schwarzmarktwert angenommen.

    Ganz Klar: Schweigen.

    Da kommt noch vielleicht das ein oder andere Schreiben. Solange kein Gerichtlicher Mahnbescheid kommt ist sowieso nur heiße Luft.

    Gruss, derwahreklopp
     

Diese Seite empfehlen