hallo und danke für all die geduldigen antworten, habe mich jetzt durch 30 durchgelesen und natürlich meinen fall dargestellt gefunden, zur absicherung aber nochmals:
im letzten jahr habe ich auch per mail und post ein schreiben bekannter anwälte bh ;-) vorgefunden. 210;- und diese Uschreiben
habe seinerseits für einen freund, der erkrankt war, erst- und letztmalig über ibäh eine karte angeboten und verkauft.mit logo, wenn schon, denn schon.. was weiß ich laie denn? danach ibäh sperrung des angebots blabla aber schön erst alles nach verkauf, haben mich von anfang an beobachtet und dann zugeschlagen
hatte im inet einen anwalt gefunden, der eine sammelklage gegen bh macht und seine kosten wären 140;-) der freund sagte, machs, er wird/würde auch zahlen. der hatte denen dann was geschrieben, seitdem weder von bh noch von diesem anwalt gehört.
gestern erneute mail von bh mit ein bisschen mehr zusatz, habe ja hier schon gelesen, dass bh ja sich so langsam "verbessert"
also soll ich wieder etwas schreiben, privat oder über den anwalt? ich bin so genervt, weil ich außer spesen und stress nichts davon hatte, besagter freund würde mir ja geld geben, aber drum kümmern muss ich mich, war ja mein account.
wäre vielleicht hilfreich, wenn du einen link hättest, wo ich so ein modU und so einen prototyp des briefes fände, danke danke danke
danke für eure seite, hat mir so mut gemacht, schade, dass ich die damals nicht gefunden hatte.
und zu bvb/watzke: wenn die das wissen, das kleine privatleute, die ständig fanartikel kaufen, zu jedem spiel fahren (besagter freund ist sogar zu wolfsburg/bvb spiel gegangen und hat dort soooo viel geld für eine karte (ibäh *lol) ausgegeben, hat etliche überteuerte fanartikel und "echte Liebe" ... und unter der hand verhökern händler im bündel gekaufte tickets... was ist das für ein scheiß.. ich bin gladbachfan und wenn die borussen so anfangen sollten, geh ich aus dem verein!
liebe grüße an alle "geschädigten" und viell sollte man ein sammelprotestschreiben publik machen