Abmahnung Bayern München durch Lentze + Stopper (Diskussions Thread)

Ich denke darauf wird es bei mir hinauslaufen. Die 75€ zahlen und den Wisch unterschreiben und dann hoffentlich nie wieder was von denen hören. Auf ebay werde ich sowieso nie wieder was stellen. Der stress ist es mir nicht wert.
 
Habe jetzt gerade parallel eine Mail vom FC Bayern Zweitmarkt erhalten dass sie sich freuen würden mich in der Allianz Arena die nächsten Spiele begrüßen zu dürfen und wenn och nicht kann doch den offiziellen Zweitmarkt verwenden soll haben das mehrere bekommen oder ist das dem Thema geschuldet?
 
Habe jetzt gerade parallel eine Mail vom FC Bayern Zweitmarkt erhalten dass sie sich freuen würden mich in der Allianz Arena die nächsten Spiele begrüßen zu dürfen und wenn och nicht kann doch den offiziellen Zweitmarkt verwenden soll haben das mehrere bekommen oder ist das dem Thema geschuldet?
Hmm komisch da du ja eigentlich gesperrt bist… ist dann auch nicht auf den Zweitmarkt zugreifen kannst
 
Habe jetzt gerade parallel eine Mail vom FC Bayern Zweitmarkt erhalten dass sie sich freuen würden mich in der Allianz Arena die nächsten Spiele begrüßen zu dürfen und wenn och nicht kann doch den offiziellen Zweitmarkt verwenden soll haben das mehrere bekommen oder ist das dem Thema geschuldet?
Glaube ich werde da morgen auch mal anrufen… finde es komisch das die hotline nummer eine ganz andere ist wie online auf den ihrer homepage angegeben ist
 
ja seltsam, gibst aufjedenfall auch Bescheid wie es bei dir weiter geht.
Habe es nun auch per Post bekommen. Da ich aber sicher nichts mehr auf ebay anbieten werde, denke ich dass ich den Wisch unterschreibe und dann hoffentlich keine Kopfschmerzen mehr habe..
 
Ja, weil ich hatte auch ein, zwei andere spiele drin.. allerdings nichts verkauft. die waren aber kein inhalt der abmahnung. Nicht dass die nachträglich jetzt auch noch zu Problemen führen..
 
Ja, weil ich hatte auch ein, zwei andere spiele drin.. allerdings nichts verkauft. die waren aber kein inhalt der abmahnung. Nicht dass die nachträglich jetzt auch noch zu Problemen führen..
Aso ich glaube nicht… hatte ja auch ein Verkauf auf einer anderen Plattform… soweit ich weiß gibt es nur eine Abmahnung und ab da zählt dann die UE (Datum Unterschrift)
 
Ja das stimmt. Aber eine wirklich Strafe wenn man den Vertragsbruch begeht steht ja auch nicht drin. Da steht dann wieder liegt im Ermessen des Gläubigers und man kann das prüfen lassen..
 
Habe halt die Hoffnung mit einer UE auch wieder vom FCB entsperrt zu werden, das wäre mir schon auch wichtig.
Du hast aber auch noch offene Karten für andere spiele, korrekt?
 
Oben