Hy, darf ich denn hier auch nochmal bei Beitragen??
nach langer langer Zeit mal wieder was von denen:
So grüsst Euch, nach sehr langer Zeit wieder mal was neues...
habe gestern wieder mal was von den Elkis bekommen:
Sehr geehrter Herr ...
wir nehmen Bezug auf unsere bisherigen Anschreiben.
Bis zum heutigen Tage haben wir weder einen Zahlungseingang noch eine Rückäusserung Ihrerseits beu uns feststellen können.
Von diesem Hintergrund gehen wir davon aus, dass Sie zur Zeit nicht in der Lage sind, die Gesamtforderung Ihrer Gläubigerin in Höhe von derzeit
1296,97 Euro
in einer Summe zu begleichen.
Da Ihre Gläubigerin daran interessiert ist, diese Angelegenheit ohne Einleitung des gerichtlichen Mahnverfahrens sowie Entstehung weiterer Kosten,die ebenfalls zu Ihren Lasten gehen würden,abschliessen zu können, bietet Ihre Gläubigerin eine monatliche Ratenzahlung zur Tilgung der vorstehend genannten Forderung an.
Als Tilgungsrate schlägt Ihr Gläubigerin einen Betrag in Höhe von
110,00 Euro vor.
Wir dürfen Sie bitte,die monatlichen Ratenzahlungen bis spätestens zum 30. eines jeden MOnats beginnend mit dem
30.6.2009 unter Angabe des Aktenzeichens auf unser KOnto 0701002300 bei der Dresdener Bank (BLZ 25080020) zu überweisen.
Für die Annahme dieses Ratenzahlungsangebotes haben wir eine Frist bis zum 30.6.2009 notiert.
Solten Sie mit diesem Ratenzahlungangebotes nicht einverstanden sein oder sich bei der Annahme dieses Angebotes mit einer Ratenzahlung mehr als 7 Tage in Verzug befinde,nimmt Ihre Gläubigerin von diesem Ratenszahlungsangebotes Abstand und der Gesamtbetrag wird sofort zur Zahlung fällig.
Es grüsst sie
die wenzelchen...
Hauptforderung 1102,09
Zinsen 154,88
Auslagen des Gläubigers 40 euro
---------------------------------------
Zahlbetrag per 22.6.2009 1296,97 Euro
Die sind soooooooooooo gut zu mir...
gruss andy
sorry, habe es in meinem Thread auch gerade gepostet, wollte es aber hier posten...