Hallo liebe Community,
nachdem ich hier bei einem anderen Thema so großen Erfolg mit der hier vorgeschlagenen Strategie hatte, würde ich gerne nochmal euren Rat haben.
Der Sachverhalt ist folgender - ich habe am 11.12.14 über Ebay bei Stiefelparadies Schuhe gekauft - Preis pro Paar 24,- €.
Nun ist bereits jetzt der erste Schuh defekt und ich habe an den Kundenservice von Stiefelparadies geschickt und daraufhin kam dann das hier
Hallo,
ich habe Ihre Fotos gesehen, vielen Dank.
Es tut mir sehr leid.
Ich möchte Ihnen gerne mit einer " großen Kulanz" ein Entgegenkommen in Höhe von 3,00 € anbieten.
Ich hoffe, dass Sie damit einverstanden sind.
Bitte geben Sie uns einfach kurz Bescheid.
Und sowas von der Leiterin des Kundenservice.
Daraufhin schrieb ich
Hallo Frau Blaumeiser, was heißt denn bitte ein Entgegenkommen in Höhe von 3 Euro?
Wie ist eigentlich die Sachlage der Garantie bzw Gewährleistung bei Schuhen?
Es kann jawohl echt nicht wahr sein, dass Schuhe nach nicht mal (!) 2 Monaten kaputt gehen und Sie sich da so querstellen?
Und da kam dann nur noch
Hallo,
unser Angebot bleibt bestehen
Nun ist meine Frage - wie würdet ihr euch verhalten?
nachdem ich hier bei einem anderen Thema so großen Erfolg mit der hier vorgeschlagenen Strategie hatte, würde ich gerne nochmal euren Rat haben.
Der Sachverhalt ist folgender - ich habe am 11.12.14 über Ebay bei Stiefelparadies Schuhe gekauft - Preis pro Paar 24,- €.
Nun ist bereits jetzt der erste Schuh defekt und ich habe an den Kundenservice von Stiefelparadies geschickt und daraufhin kam dann das hier
Hallo,
ich habe Ihre Fotos gesehen, vielen Dank.
Es tut mir sehr leid.
Ich möchte Ihnen gerne mit einer " großen Kulanz" ein Entgegenkommen in Höhe von 3,00 € anbieten.
Ich hoffe, dass Sie damit einverstanden sind.
Bitte geben Sie uns einfach kurz Bescheid.
Und sowas von der Leiterin des Kundenservice.
Daraufhin schrieb ich
Hallo Frau Blaumeiser, was heißt denn bitte ein Entgegenkommen in Höhe von 3 Euro?
Wie ist eigentlich die Sachlage der Garantie bzw Gewährleistung bei Schuhen?
Es kann jawohl echt nicht wahr sein, dass Schuhe nach nicht mal (!) 2 Monaten kaputt gehen und Sie sich da so querstellen?
Und da kam dann nur noch
Hallo,
unser Angebot bleibt bestehen
Nun ist meine Frage - wie würdet ihr euch verhalten?