Windows XP Updates bis 2019 Microsoft warnt vor Registry-Hack

Dieses Thema im Forum "News & Infos (Verbraucherschutz)" wurde erstellt von Regine12, 29. Mai 2014.

  1. Regine12

    Regine12 Administratorin

    Windows XP Updates bis 2019 Microsoft warnt vor Registry-Hack
     
  2. Krennz

    Krennz Guest

    Man kann nunmal eben Microsoft nicht austricksen.

    Wer sich die, vermeintlichen, Updates runterlädt kann eine böses Erwachen erleben.

    Als erstes habe ich mal den Firefox als Browser eingestellt., dann habe ich ABP und Ghostery als Adons gewählt. ausserdem aktualisiere ich meinen Virenscaner bei jedem Neustart automatisch. Und vor allen Dingen, ich sortiere Spam sofort aus und lösche ihn ungelesen.

    Meine Bank schickt mir, vereinbarungsgemäss, keine Mails, sondern Briefe, oder ruft mich an und bittet mich um ein Gespräch. Amazon und Ebay haben spezielle Namen von mir für mich. Und in die Foren gehe ich nicht über Mails.Sondern nutze sie als anhaltspunkt wo es etwas neues gibt.
     

Diese Seite empfehlen