K
Krennz
Guest
das ist hier die Frage.
Frei nach Shakespear.
Frei nach Shakespear.
Sehr nett und hilfreich! Vielen dank!Krennz schrieb:@Karfunkel
Ich habe mich mit dieser Site beschäftigt. Was kam raus? Die, die auf diese Site reingefallen sind waren es nicht besonders, nämlich Schlau.
Input (englisch für „Eingabe, Einspeisung“) steht für:
* Eingabe (Computer), von einem Computer verarbeitete Daten
* ein Befehl der Programmiersprache BASIC
* Arbeit oder geistige Energie eines Arbeitnehmers im Berufsleben
* Produktionsfaktoren in der Wirtschaft
* einzuführende Werte der Parameter in der Mathematik
Ich kenne eine ganze menge an Branchen, aber die hier kenne ich überhaupt nicht. Womit beschäftigt die sich wenn sie nutzlos ist?Krennz schrieb:Liste der Nutzlosbranche
Das ist aber jetzt kein Kunstwort, oder?Krennz schrieb:Abo-z*ckerfalle
Danke, außer den beiden Fragen keine weiteren.Krennz schrieb:Grundsätzlich gilt: Bevor ich mich anmelde scrolle ich bis ganz nach unten und lese den Sermon, der mir da präsentiert wird. Meist ist schon da die FAlle offensichtlich.
Aussereem lese ich die AGB oder ALB je nach Anbieter. DA stehen dann meist in den § zwischen 4 bis 9 die Abofallen.
Weitere Fragen?
Na ja, bevor ich die Dinge noch komplizierter mache, hör ich besser auf zu fragen. Aber danke erstmal.Krennz schrieb:Die Branche beschäftigt sich mit Abz*cken. Sie heissen auch bei den Verbraucherzentralen einfach Zitat "Abzocker oder Abofallensteller" Zitat Ende. Den Titel "Nutzlosbranche" haben sie bekommen, weil das was sie anbieten ausser ihnen selbst keinem einen Nutzen bringt aber jede Menge Kohle kostet. Denn, die meisten Angebote gibt es, wirklich kostenfrei, im Netz. Sie verletzen teilweise sogar das Coppyright z.B. der Bundeszentrale für Arbeit etc.
?Wie, regelrecht gelernt - kann man das lernen wie einen Ausbildungsberuf? Und dann hast du ausgelernt, dein Lernforum geschädigt und bist rausgeflogen? Womit denn geschädigt?Krennz schrieb:Habe als Helferlein in einem anderen Forum regelrecht gelernt, bis ich vor ein paar Tagen angeblich das Forum mit einem Beitrag gschädigt habe. Nun bin ich gesperrt :cry: :cry:
Ich drück dir ganz fest die daumen.Krennz schrieb:Werde aber das gelernte hier hoffentlich nutzbringend anwenden.