Wie schlau bist Du?

Das ist aber schon sehr frei nach William Shakespeare. Was hat denn dieser geniale Dichter mit "Wie schlau bist du" zu tun? Du hast mich neugierig gemacht.

K

Krennz

Guest
@Karfunkel

Ich habe mich mit dieser Site beschäftigt. Was kam raus? Die, die auf diese Site reingefallen sind waren es nicht besonders, nämlich Schlau.

Sieh mal wir haben hier eine Liste der Nutzlosbranche, da kannst Du Dir jede Abo-z*ckerfalle aussuchen die Du willst.

Notfalls haben wir noch ne Liste von dem Bundesverband der Verbraucherzentralen.

Grundsätzlich gilt: Bevor ich mich anmelde scrolle ich bis ganz nach unten und lese den Sermon, der mir da präsentiert wird. Meist ist schon da die FAlle offensichtlich. Aussereem lese ich die AGB oder ALB je nach Anbieter. DA stehen dann meist in den § zwischen 4 bis 9 die Abofallen.

Weitere Fragen?

Grüsse

Klaus

Wollte wissen, ob es hier noch jemanden gibt, der auch auf diesen M... "wie schlau bist du" Test hereingefallen ist? Habe bei der anmeldung absolut nich gesehen, dass es was kostet.
Jetzt häuft sich mein email postfach mit rechnungen und mahnungen. :(
Bis jetzt habe ich noch nichts unternommen.
Hab nur gelesen, dass es eine üble abzockseite :recht: sein soll.
Soll ich was tun :?:

Krennz schrieb:
@Karfunkel

Ich habe mich mit dieser Site beschäftigt. Was kam raus? Die, die auf diese Site reingefallen sind waren es nicht besonders, nämlich Schlau.
Sehr nett und hilfreich! Vielen dank!

K

Krennz

Guest
@leo1234

Gib mir bitte etwas mehr input.

Wann warst Du auf der Site.

Bist Du minder- oder volljährig.

Haben die Deine richtigen Daten?

Hast Du Leistungen in Anspruich genommen oder hast Du nichts aktiviert.

Lies auch mal den Thread weiter oben "Verhalten bei Abofallen"

Grüsse

Klaus

Gib mir bitte etwas mehr input.
Input (englisch für „Eingabe, Einspeisung“) steht für:

* Eingabe (Computer), von einem Computer verarbeitete Daten
* ein Befehl der Programmiersprache BASIC
* Arbeit oder geistige Energie eines Arbeitnehmers im Berufsleben
* Produktionsfaktoren in der Wirtschaft
* einzuführende Werte der Parameter in der Mathematik

Bin nich so schlau wie du musste erst nachgucken, was du damit meinst.

Wann warst Du auf der Site. :?: anfang dezember

Bist Du minder- oder volljährig. :?: volljährig

Haben die Deine richtigen Daten? :?: ich habe mich mit max mustermann angemeldet

Hast Du Leistungen in Anspruich genommen oder hast Du nichts aktiviert. :?: na den test habe ich gemacht

Krennz schrieb:
Liste der Nutzlosbranche
Ich kenne eine ganze menge an Branchen, aber die hier kenne ich überhaupt nicht. Womit beschäftigt die sich wenn sie nutzlos ist?
Krennz schrieb:
Das ist aber jetzt kein Kunstwort, oder?
Krennz schrieb:
Grundsätzlich gilt: Bevor ich mich anmelde scrolle ich bis ganz nach unten und lese den Sermon, der mir da präsentiert wird. Meist ist schon da die FAlle offensichtlich.
Aussereem lese ich die AGB oder ALB je nach Anbieter. DA stehen dann meist in den § zwischen 4 bis 9 die Abofallen.

Weitere Fragen?
Danke, außer den beiden Fragen keine weiteren.

K

Krennz

Guest
@ Leo1234,

Ich würde solange warten, bis was mit der Briefpost kommt.

Aber vorher wird wahrscheinlich eine hochgstellte kirchliche Person heiraten, oder die Hölle zufrieren.

Also lehn Dich ganz gelassen zurück, steck die Mailaddy von denen in Deinen Spamverhinderer und warte ab.

Kannst ja mal etwas weiter oben lesen "Verhalten bei Abofallen"

@karfunkel,

Die Branche beschäftigt sich mit Abz*cken. Sie heissen auch bei den Verbraucherzentralen einfach Zitat "Abzocker oder Abofallensteller" Zitat Ende. Den Titel "Nutzlosbranche" haben sie bekommen, weil das was sie anbieten ausser ihnen selbst keinem einen Nutzen bringt aber jede Menge Kohle kostet. Denn, die meisten Angebote gibt es, wirklich kostenfrei, im Netz. Sie verletzen teilweise sogar das Coppyright z.B. der Bundeszentrale für Arbeit etc.

Grüsse

Klaus

@krennz
Muss ich nichts machen nur warten :D
Die haben aber meine IP und können rauskriegen wer ich bin - haben die geschrieben.
Meine mailaddy haben die ja auch, mit meinen richtigen daten. :?: :?: :?:

Krennz schrieb:
Die Branche beschäftigt sich mit Abz*cken. Sie heissen auch bei den Verbraucherzentralen einfach Zitat "Abzocker oder Abofallensteller" Zitat Ende. Den Titel "Nutzlosbranche" haben sie bekommen, weil das was sie anbieten ausser ihnen selbst keinem einen Nutzen bringt aber jede Menge Kohle kostet. Denn, die meisten Angebote gibt es, wirklich kostenfrei, im Netz. Sie verletzen teilweise sogar das Coppyright z.B. der Bundeszentrale für Arbeit etc.
Na ja, bevor ich die Dinge noch komplizierter mache, hör ich besser auf zu fragen. Aber danke erstmal.

K

Krennz

Guest
@Leo1234,

glaubst Du noch an Märchen? Dann kannste denen das glauben.

Wenn Di Deine IP in persönliche Daten umsetzen wollen müssen die einen Staatsanwalt davon überzeugen, dass Du eine schwere Straftat begangen hast, der muss dann eien Richter ebenfalls davon überzeugen. Der Richter muss dann eien Beschluss fassen, damit der Provider Deine Daten rausgibt. Der Provider hat aber evtl in der Zwischenzeit Deine Daten gelöscht und dann? In Deutschland sind die Zockies inzwischen überall bekannt. Dass die eine echte Anschrift auf Grund der IP bekommen ist mehr als unwahrscheinlich.

Also, schlaf gut, träum schön und sei Morgenfrüh wieder Hellwach.

Gute Nacht

Klaus

@Krennz

Na dann glaube ich mal dir.
Du weißt ja echt gut bescheid! Musstest du bestimmt viel zeit damit verbringen dir dieses wissen anzueignen? Wo erfährt man all die sachen über diese abzocker und das die lügen?
Danke für die hilfe und auch eine gute nacht für dich!

K

Krennz

Guest
Habe als Helferlein in einem anderen Forum regelrecht gelernt, bis ich vor ein paar Tagen angeblich das Forum mit einem Beitrag gschädigt habe. Nun bin ich gesperrt :cry: :cry:

Werde aber das gelernte hier hoffentlich nutzbringend anwenden.

Grüsse

Klaus

Krennz schrieb:
Habe als Helferlein in einem anderen Forum regelrecht gelernt, bis ich vor ein paar Tagen angeblich das Forum mit einem Beitrag gschädigt habe. Nun bin ich gesperrt :cry: :cry:
?Wie, regelrecht gelernt - kann man das lernen wie einen Ausbildungsberuf? Und dann hast du ausgelernt, dein Lernforum geschädigt und bist rausgeflogen? Womit denn geschädigt?
Das kann aber kein gutes Forum gewesen sein. erst die Leute ausbilden und dann rauswerfen. Gehört sich nicht.

Krennz schrieb:
Werde aber das gelernte hier hoffentlich nutzbringend anwenden.
Ich drück dir ganz fest die daumen.

K

Krennz

Guest
@karfunkel,

ich wollte ma lein bischen witzig sein, doch das kam garnicht gut an.

Die meisten Leute haben nun mal eben keinen Humor mehr.

Ich sage immer "Humor ist, wenn man trotzdem lacht." aber in dem andern Forum hiess es, wer lacht ist suspeckt.

Grüsse

Klaus

K

Krennz

Guest
@Karfunkel,

ich habe garnichts gelöscht.

Wir haben hier noch nen ADMIN und eine MOD vlt wars einer von denen.

Oder Du bist in ein elektronisches Loch gefallen, geht mir auch schon mal so. Denke ich hätte abgeschickt, war aber auf VORSCHAU und hab vergessen abzuschicken.

WEnn es etwas war, das jemanden beleidigen könnte wäre das evtl. sogar zu recht gelöscht worden.

Grüsse

Klaus

@Krennz
Jetzt habe ich doch wieder angst bekommen. In einem anderen forum hat eine geschrieben, sie hat post bekommen obwohl sie ihre daten gefälscht :shock: . Nur der emailaddy war richtig, bei mir ja auch, angegeben.
Wie kann das sein?

K

Krennz

Guest
@Leo1234

diese Typen haben wir in einem anderen Forum als TROLL bezeichnet und gekanzelt.

Sollte sich hier einer einfinden, der das behauptet, ist er schnelelr draussen als er hier rein gekommen ist. Das dient nur den Anbietern um User, die sich verunsichern lassen dazu zu bewegen doch noch zu zahlen.

Wenn Du sowas liest, sofort den MOD oder ADMIN benachrichtigen, der prüft dann wer dahintersteckt und wird in den meisten Fällen dann eine Sperre verhängen, oder den Beitrag löschen.

Ich würde mich ruhig zurücklehnen und der Dinge die da kommen ruhig entgegensehen und mir ein lachen.

Solange nichts mit der Post kommt bin ich aussen vor.

Keine Mail, oder Brieffreundschaften pflegen, sondern die Mails in den Spamordner.

Grüsse

Klaus

Oben