Wie Internetseiten sich in Minuten verändern können

Regine12

Administratorin
Beitrag von Akte 2012
Wie Internetseiten sich in Minuten verändern können.

http://www.sat1.de/tv/akte/video/gefaeh ... eiten-clip LINK

Gefährliche Internet-Seiten
Vorsicht, eben noch gratis - jetzt sauteuer! Wie Internetseiten sich in Minuten verändern. Oder einmal angeklickt 3 Firmen wollen Geld alles über einen Anwalt.:mad:

http://raubwirtschaft.info/go/inkasso/olaf_tank.htm Link

Das Gratis- Software auf einer Internetseite- am Mittag noch kostenlos zu erhalten ist , weil der User diese direkt über einen Hyperlink zum Hersteller erhält und es dann am Abend auf einmal anders aussieht wird für viele User neu sein. Da landet man plötzlich auf einer der Abzockerseiten und man hat ein kostenpflichtiges Abo abgeschlossen.:mad:

Die Rechnung oder Mahnungen werden über hauseigene Anwälte und Inkassobüros abgewickelt.Wir haben da ein beste Beispiel dafür .
Opm-Media GmbH und die Nachfolger Firma Paid Content GmbH GF. Frank Dre+++er.
DOZ Deutsche Zentral Inkasso GmbH
Das Inkasso dieser Firmen hat als Geschäftsführer Frank Dre+++er Also gehört alles Frank Dre+++er
 
Oben