Welche modernen Heizlösungen eignen sich für kleine Badezimmer?

Hallo
Ich plane, mein kleines Badezimmer zu renovieren und suche nach effizienten Heizlösungen, die wenig Platz beanspruchen. Es ist wichtig, dass die Heizung sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend ist. Zudem sollte sie einfach zu installieren sein und idealerweise auch als Handtuchwärmer dienen. Gibt es Empfehlungen für Heizkörper, die diese Kriterien erfüllen? Ich bin offen für Vorschläge und Erfahrungen.

Hi
In meinem alten Bad hatte ich das gleiche Problem – wenig Platz und der Wunsch nach einer schicken Lösung. Ich habe mich für einen vertikalen Designheizkörper entschieden, der nicht nur Wärme spendet, sondern auch als Handtuchhalter dient. Bei Heizung Store gibt's eine große Auswahl solcher Modelle, die speziell für kleine Räume konzipiert sind. Die Installation war unkompliziert, und das Design passt perfekt zu modernen Badezimmern. Außerdem bieten sie eine Vielzahl an Farben und Größen, sodass du sicher etwas Passendes findest.
Schau mal rein, vielleicht ist da genau das Richtige für dich dabei. Ich bin jedenfalls super zufrieden mit meiner Wahl.
LG

Oben