Weihnachtsangebot

Dieses Thema im Forum "Ibexnet - elInkasso - Electroleasing" wurde erstellt von Michael, 24. November 2007.

  1. Michael

    Michael

    Ort:
    NRW
    Gerade lag in meinem Briefkasten die Krönung aller Ibex-Briefe,


    Meine Frau und ich haben herzlich gelacht. Eigentlich fehlten im Brief noch ein paar bunte Comic-Bildchen, um die Lächerlichkeit dieser "GEsellschaft für Forderungsmanagement" zu unterstreichen.

    Albern, aber gut für einen Lacher.
     
  2. Krennz

    Krennz Guest

    :lol: :lol: :lol:

    aber immerhin, sie haben sich mal was neues einfallen lassen.

    Doch die Verjährung hält das nicht auf.

    Grüsse

    Klaus
     
  3. Das finde ich aber mal richtig gut, wenn man den Zusammenhang mal aussen
    vor lässt. Das zeugt doch von ein wenig Humor dieser Typen.

    Also ich finds lustig.
     
  4. Weihnachten, die Zeit der Liebe

    Auch mir wurde dieses einmalige Angebot gemacht, ich hab mich fast auf dem Boden gekugelt vor lachen.

    Man sollte diese armen Menschen nicht ernst nehmen sondern ihnen zum Weihnachtsfest mit viel Verständnis entgegenkommen.

    Die besten Weihnachtsgrüße gehen von mir an alle die gezwungen sind, sich und ihre Kinder mit so einem Müll zu ernähren.
    In der Hoffnung das ihre Kinder davon nichts erfahren und eine gesündere Einstellung mit dem Umgang zu anderen Mitmensche entwickeln verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
    Ramon
     
  5. Hallo Leute,


    oh dachte ich ellincasso das kommt mir doch bekannt vor, lange nichts von gehört.Ich hab es auch gerade bekommen :) Ich hau mich gerade weg. Keine sprache mehr, das man widerspruch gemacht hat nichts mehr :) Die hälfte auf einmal nur noch tztztztz

    Vorallem die Sätze

    Geiz ist immer noch geil.... und sparen sie nochmal ordentlich geld. Ich könnt mich kugeln.

    Bitte beachten Sie, dass sich Ihre Gläubigerin lediglich bis zum obigen Termin an dieses Angebot gebunden ist und nach Fristablauf die ursprüngliche Forderung in Höhe von ....... wieder vollständig zur Zahlung auflebt. Hallo, war da nicht irgendwas vom Widerspruch den ich gemacht habe, vor ca. 1 Jahr :) Schön wenn die Zahlung dann wieder auflebt, nützt denen aber auch nichts. Was wollen die denn machen???

    Warum wird nicht geklagt gegen den Widerspruch wenn es doch rechtens wäre und warum bekommt man immer neue gute Angebote :)

    Stimmt fehlen noch die kleinen Weihnachtsmänner :)

    LG rama
     
  6. Krennz

    Krennz Guest

    @rama

    meinste Team 1 ? :lol: :lol:
     


  7. *kopfschüttel* ne ist team2 bei mir steht da, nicht mal mehr namen gibt es da tztztz. Wenn man doch anrufen sollte, wie klingt das denn, ich möchte mal Team2 sprechen, das hab ich auch noch nicht gehört
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
    Ich meine ich bin schwer krank und das kommt meiner Gesundheit überhaupt nicht gut, nur gut das ich Euch habe, sonst hätten die mich echt schon kleinbekommen

    Vielleicht doch mal Anzeige machen wegen Belästigung und auf Schadensersatz verklagen :lol: :lol: :lol: :roll:

    ich danke euch
     
  8. Krennz

    Krennz Guest

    Auf Unterlassung und Schadenersatz würde ich die nach dem 31.12. verklagen, da ist der Schei** verjährt.

    Im Übrigen kann jeder, der dem gerichtlichen Mahnbescheid widersprochen hat, dies schon jetzt tun.:recht:

    LG

    Klaus
     
  9. öhm

    wir könnten den ja mal

    Frohe Weihnachten wünschen :lol:


    Oh bin ich heute wieder fies.

    Gruß rama
     
  10. :evil: Jetzt fühle ich mich aber wirklich vernachlässigt von unseren Lieblingsfeinden :twisted: Nichts habe ich bekommen, seit Monaten :roll: Bin ich etwa aus deren Datenbank geplumst? will auch ein Weihnachtsangebot, sonst schmolle ich aber :p

    Gruss
    Marina
     
  11. Krennz

    Krennz Guest

    Mir schicken die auch schon lange nichts mehr.

    Hatte denen mal wat Mehl äh Mail geschickt, mit der Bitte mir auch mal wieder was zum lachen zu schicken. Seitdem ist Ruhe.

    lG

    Klaus
     
  12. ich habe auch ein weihnachtsangebot bekommen :D bis spaetestens 3. 12 gilt es aber ich habe es erst am 5.12 bekommen.meinen die dann naechstes jahr . :D :D :D


    wuensche allen frohe weihnachten
     
  13. Nun sei bitte nicht so kleinlich. :wink: Auf solche Banalitäten wie Fristen, Jahreszahlen und Ähnliches braucht man bei diesem Verein doch nicht zu achten. Mit Zahlen, gleich in welcher Verwendung, haben diese Leutchen doch ohnehin so ihre Probleme.

    Gruss
    Marina
     
  14. Vergesst das Weihnachtsangebot. so nett möchten diese Leute zu mir nicht sein. Mal wieder die allerallerallerallerallerletzte Mahnung vor Beantragung des Mahnbescheids. Das, selbst wenn sie jemals auf dieser Welt einen Anspruch gegen mich gehabt hätten, diese Forderung bereits seit dem 01.01.2007 verjährt wäre... What happens. wen von denen interessiert es. Ich stelle immer wieder fest, für die el-bandidos gibt es mit Sicherheit ein eigenes bürgerliches Gesetzbuch :p

    Gruss
    Marina
     
  15. Wenn die überhaupt wissen, was ein Bürgerliches Gesetzbuch ist.

    Ich bin ja mal gespannt, meine "letzte vorgerichtliche Frist" ist am 10.12. ausgelaufen - was wird jetzt wohl kommen? Die "allerletzte Frist" oder nochmal ein Bittschreiben, das ich bitte so freundlich sein soll, doch zu bezahlen, damit die Angestellten doch noch Ihr Weihnachtsgratifikation oder Weihnachtsfeier abhalten können und sich über uns "Idioten" eins ins Fäustchen lachen können. Oder das Sie endlich mal ein aktuelles BGB sich leisten können
     
  16. hm, mein "weihnachtsgeschenk" von denen besteht nun auch aus einem mahnbescheid des AG Uelzen :evil:

    kreuzchen an der richtigen stelle und zurücksenden. haben sie ja gerade noch rechtzeitig vor ablauf der verjährung geschafft. ich könnte meterweit kotzen!

    na mal sehen, was weiter passiert.

    gruß
    p.
     

Diese Seite empfehlen