Vorsicht vor PayPal-Mail

Dieses Thema im Forum "Spam & Phishing" wurde erstellt von Krennz, 7. Dezember 2010.

  1. Krennz

    Krennz Guest

    Ich edrhielt eine Mail von "Profil-aktualisieren at PayPal-Sicherheit.de

    Das angehängte Formulat enthält den Virus Phish-Datei/EmailPHISH/Paypal.27959

    Diese Mail sofort ungelesen löschen!!!
     
  2. Ich nutze auch Paypal gar nicht mehr, weil es mir einfach zu umständlich war, die ganze Nachweise zu erbringen. Der Kauf per Kreditkarte ist auch sicher und man kann die Zahlung immer wieder zurückbuchen lassen.

    _____________________

    http://www.adcell.de
    L-Nix
     
  3. Wie lässt sich denn eine Zahlung zurückbuchen?

    MSN Messenger 7.5 InfoPack
    http://www.zertifikateboard.de/
     
  4. Krennz

    Krennz Guest

    Indem man, wenn man auf einen Abzocker reingefallen ist, dem Kreditkartenunternehmen Beweise liefert, dass da was faul ist. Die prüfen dann und holen sich den Kaufpreis zurück und erstatten ihn.
     

Diese Seite empfehlen