Virenfalle Windows XP: Alarm für tausende Computer

Dieses Thema im Forum "Viren und Trojaner" wurde erstellt von Regine12, 14. Februar 2014.

  1. Regine12

    Regine12 Administratorin

    Virenfalle Windows XP: Alarm für tausende Computer

    http://www.lvz-online.de/nachrichten/mi ... 26103.html
     
  2. Krennz

    Krennz Guest

    Solange man ein funktionierendes Antivirenprogramm und ein Malwareprogramm auf dem PC hat ist man einigermassen gut geschützt. Ausserdem wird für die Virenprogrammierer XP uninteressant. Denn es gibt neue Herausforderugjen wie z.B. Windows 8.1 oder demnächst Windows 9.

    Ich habe Jahrelang noch mit DR-DOS 6.2 und Windows 3.1 im Netz gesurft als es schon lange Windows 95 und Windows 98 gab. Erst als Windows XP aufkam habe ich gewechselt. Bis dahin habe ihc keinerlei Viren, Trojaner oder sonstwas ajuf dem System gehabt. Mit XP kam dann der erste Virus :cry:
     

Diese Seite empfehlen