Versuchter Betrug, Wash- Wash- Trick

Dieses Thema im Forum "News & Infos (Verbraucherschutz)" wurde erstellt von Regine12, 20. März 2014.

  1. Regine12

    Regine12 Administratorin

    Versuchter Betrug, Wash- Wash- Trick
    http://www.polizei.rlp.de/internet/...faa-441c-5ec3-f1f282c266d1&page=1&pagesize=10

    Man das die das immer noch versuchen. Ich würde sofort Anzeige erstatten. Das es da auch noch Erfolg gibt ,verstehe ich nicht. Ma kann doch den Verstand nicht so bei Seite schieben.

    Mal ein paar Beispiele
    Schongau/Landsberg - Haftstrafen für Betrüger-Duo, das einen Autoverkäufer übers Ohr gehauen hat.
    http://www.merkur-online.de/lokales/schongau/landkreis/washwashtrick-euro-ergaunert-60360.html

    Betrüger erbeutet 30 000 Euro
    http://www.bild.de/regional/frankfu...ner-klaut-inder-30000-euro-34818510.bild.html

    Dumm gelaufen mit „Wash-Wash“-Trick Von der „Wash-Wash“-Methode haben die drei Angeklagten noch nie was gehört.
    http://www.come-on.de/lokales/luede...teil-gegen-moechtegern-faelscher-2634143.html
    """Es ist der Allgemeinheit kein Schaden entstanden, nur den dreien selbst. Trotzdem, sie hatten vor, Falschgeld einzuführen und in Umlauf zu bringen. Das ahndete das Schöffengericht jetzt mit Freiheitsstrafen zwischen 18 und 21 Monaten mit Bewährung. Ihnen kommt Paragraph 23, Absatz 3 des Strafgesetzbuches zugute. Darin ist von „grobem Unverstand“ die Rede.............""""

    28-jähriger Betrüger aus Hannover nach Geldwäschetrick verurteilt
    http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-...aus-Hannover-nach-Geldwaeschetrick-verurteilt

    Das Internet ist voll mit dieser Abzocke. Ich dachte die gibt es gar nicht mehr.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. März 2014
  2. Regine12

    Regine12 Administratorin

    Betrüger fliegen mit billigem „Wash-Wash-Trick“ auf



     

Diese Seite empfehlen