Verbraucherschutz TV bitte um Spende

Regine12

Administratorin
In der Hoffnung das die hilfesuchenden User mal ein paar € für die Hilfe die sie bekommen übrig haben, stelle ich hier mal ein Post dazu ein.

Zuerst Verbraucherschutz TV

Einstweilige Verfügung gegen verbraucherschutz.tv Wer spenden möchte klickt bitte auf den Link
http://www.verbraucherschutz.tv/
Code:
Eingestellt am Montag, 19. Dezember 2011

Gegen verbraucherschutz.tv wurde vor dem Landgericht München eine einstweilige Verfügung erlassen auf Initiative der webtains GmbH. Dieser gerichtlichen Anordnung folgen wir natürlich. Ob weitere Rechtsmittel eingelegt werden weiß ich aktuell noch nicht. Die in der Verfügung notierten Seiten von verbraucherschutz.tv wurden gesperrt. Das gut Daumen dicke (normale Daumen) Schriftwerk wird jetzt erst einmal in aller Ruhe studiert, bevor wir entscheiden, wie es hier weitergeht.

In eigener Sache: Freizeit in einen Blog zu investieren ist die eine Sache, in diesen Zeiten auf Recht zu hoffen eine andere. Da für uns Verbraucherschutz aber nicht dort endet, wo es mit einem Prozessrisiko verbunden ist, haben wir über unseren Spendenbutton die Möglichkeit geschaffen, verbraucherschutz.tv vor Gericht zu unterstützen. Spenden werden ausschließlich für Verfahrenskosten verwendet. Auf Wunsch gehen allen Spendern entsprechende Verwendungsnachweise zu.
Da immer mehr Foren und Blogs aufgeben solltet ihr echt 1-2 € übrig haben. Ihr habt doch durch Eure Nichtzahlung viel Geld gesparrt.

Zuerst ist diese Abzocker - Seite gegen die Verbraucherzentralen vorgegangen und nun geht es gegen die Blogs weiter. . Wer aber ist dann noch da um zu helfen .http://www.auktionshilfe.info/thread_7016p1
 
K

Krennz

Guest
Webtains, iContent, Routenplaner

Nur mal ein bischen googlen und schon ist man informiert, wer dahintersteckt.

Leider kann man die Gerichte zu schnell einlullen.
 
Oben