sms100

Re: ISAS - Internet Services and Solutions (Gebr. Schmidtlei

Hallo Rechti sorry wenn ich dich störe aber ich brauche noch einmal deine hilfe...ich habe dir vor ein paar wochen geschrieben das ich mich bei smsfree100.de angemeldet habe und die 99€ von mir haben wollen.
Ich habe einen widerrufsbrief an die per e-mail und per post einschreiben rückschein geschrieben und habe mein e-mail account gelöscht.
Jetzt habe ich ein Brief von der inkasso bekommen ( von 153€ ) wo eine ganz andere firma drin steht als auf der rechnung die ich von smsfree100.de bekommen habe! Ich finde das irgendwie komisch weil ich die firma auch noch nie in den schreiben von smsfree100.de gehört habe!
Bitte bitte helf mir ich weiß nicht was ich machen soll
Kannst du mir vielleicht einen tipp geben? soll ich bezahlen oder nicht?
Meine e-mail adresse ist newapril@web.de
lg sarah

K

Krennz

Guest
Hallo Sarah,

als erstes mal NICHTS zahlen.

Zweitens die Inkassofirma anschreiben und um Aufklärung bitten wer dahintersteckt. Drohe gleichzeitig mit Gang zur Verbraucherzentrale und entsprechender Abmahnung durch die, wenn da Fake gemacht wird.

Direktor bei SMS ist Heiko Hampfe, Ansprechpartner Tobias Braun, Postfach 1225, 24902 Flensburg.

Bei Google findest Du hunderte Betroffener.

Also, nichts zahlen, Inkasso um Aufklärung bitten und mit Verbraucherschutz drohen.

Nichts destotrotz dem Tobias ein Einschreiben mit Rückschein mit nochmaliger Kündigung unter Berufung auf §§ 119 (Irrtum) und 123 (TÄuschung) sowie mit Androhung einer Strafanzeige nach § 163 StGB (Betrug) zuschicken.

So etwa:

Firma
Free SMS 100
zHd. Herrn Braun
Postfach 1225

24902 Flensburg
Ort Datum:

Sehr geehrter Herr Braun,

hiermit beziehe ich mich auf die Mahnung des Inkassounternehmens XYZ.

Ich kündige hiermit nochmals ausdrücklich fristlos den Vertrag unter Berufung auf die §§ 123 Arglistige Täuschung und 119 Irrtum nach BGB

Die von Ihnen gewählten Ausdrucksweisen und das Erscheinungsbild der Site haben bei mir den Eindruck hervorgerufen hier etwas umsonst zu bekommen. Dies ist eine arglistige Täuschung. Da ich also etwas umsonst erwartet habe, es aber nicht bekam, liegt hier ausserdem meinerseits ein Irrtum vor.

Sollten Sie der fristlosen Kündigung nicht entsprechen, werde ich Anzeige nach § 163 StGB erstatten.

Mir freundlcihen Grüssen

Viele Grüsse

Klaus

PS: Betreibe Beweissicherung und drucke alle Mails von denen mindestens zwei mal aus. Ich versuche mal die Homepage von denen zu drucken.

Habe dies heute Nacht versucht, klappt nicht. Ist irgendwie so gefärbt, dass der Drucker Canon i450 Probleme kriegt und alles nur verschwommen darstellt. Hat jemand Anderes ne Lösung?

K

Krennz

Guest
Hallo,

bin in der Sache weitergekommen.

Also:

SMS free 100 wird von der ehemals 2 Threads Theana LTD London jetzt Micro SD 256 LTD Wakefield, Direktor Heiko Hampfe, betrieben.

Nach Denic ist ein Homepageinhaber Martin Schmidt, Hamburger Chaussee 146 24113 Kiel.

Die Forderungen werden von einer SHIFTworx Gmbh Hamburg, Inhaber Heiko Hampfe, Am Feenteich 3, 22085 Hamburg, erhoben und durch die D&A Debt&Asset Managemant GmbH, Grasweg 35, 24118 Kiel eingefordert.

Der Bundesverband der Verbraucherzentralen hat eine Abmahnung gegen die SMS free 100 in der Pipeline. Jetzt haben sie von mir auch eine ladungsfähige Anschrift.

Habe die D&A über die SMS free 100 aufgeklärt und warte auch Antwort.

Grüsse

Klaus

Hey Klaus

ich finde das super von dir wie du dich dafür
einsätzt uns zu helfen!!!
Mein Anwalt hat einen Brief an die Inkasso geschrieben
bin mal gespannt was und ob jetzt noch was kommt.
Ich glaube ich werde auch einen Brief an die Bank schreiben
und die mal drauf aufmerksam machen mit welchen Leuten
sie es zu tun haben! ( Natürlich werde ich meinen Abs. nicht mit
reinschreiben )

lg Sarah

K

Krennz

Guest
Hallo Sarah,

Habe mal im HR gecheckt. Shiftworks ist nur ein Name und eine Nummer ohne Inhalt. Alle vorgeschriebenen DAten einer GmbH sind nicht vorhanden.

Vielleicht gibt das Deinem RA ja noch ne ganz andere Chance von wegen Streichung aus dem Handelsregister.

Wenn er weitere DAten braucht kann er mal bei der http://www.denic.de unter
smsfree100 und shiftworx nachgucken. Da bekommt er Anschriften.

Ein Abruf für D&A erbrachte ein überraschendes ERgebnis, aber dazu evtl. anderes mal mehr.

Grüsse

Klaus

sms100.de

Hallo Klaus
ich habe gerade eine sms vom inkassobüro bekommen
die fordern mich noch einmal auf zu zahlen (schon lustig inkassobüro schreibt sms hehe) naja obwohl mein anwalt schon einen brief an die geschrieben hat ich bin mal gespannt bekomme in den nähsten tagen bestimmt wieder post!!!
bist du denn schon irgendwie weiter gekommen oder gibts was neuen bei dir?

hab mal eine frage vielleicht weißt du es...

gehören "Gewinn & Vorsorge"
Wertpreis-Vergabestellle
Euromail Ltd.

auch zu so einer Betrüger bande???
Die adresse von dennen kommt aus Malta...
Vielleicht weißt du es ja!
Bis denn
lg sarah

K

Krennz

Guest
Hallo Sarah,

ich an Deiner Stelle würde allem was aus dem Ausland kommt sehr kritisch gegenübertreten.

Habe die Euromail Ltd nicht gefunden, aber schon der Sitz Malta lässt bei mir alle Alarmglocken klingeln.

Einige der grössen Abzocker im Web haben, oder sind dabei ihren Sitz nach Malta und Zypern zu verlegen.

Bevor Du Dich irgendwo anmeldest erst mal die AGB suchen und lesen!!!!

Meist in der Mitte stehen dann die entscheidenden Sätze von wegen ENTGELT / Kosten. Auch ruhig mal die Site bis ganz nach unten scrollen. Da steht dann evtl auch schon gaaanz klein was von Kosten.

Wenn Du wass neues von dem Hampfelmann hörst, gib uns Bescheid.

LG
Klaus

K

Krennz

Guest
Euromail

Hi Sarah,

habe mich mal über die euromail schlau gemacht.

Ist ein sogenannter Gewinnspielabzocker.

Du sollst einen Gewinn gemacht haben und eine teure 0900 Nummer anrufen. Dann wirst Du in ein Verkaufsgespräch verwickelt und sollst irgendwelchen Schrott bestellen um den Gewinn zu bekommen. Doch der kommt bestimmt nicht.

Grüsse

Klaus

Oben