Romance Scammer

Dieses Thema im Forum "News & Infos (Verbraucherschutz)" wurde erstellt von Regine12, 3. April 2014.

1. Regine12

Regine12 Administratorin

2. Regine12

Regine12 Administratorin

Können diese Augen lügen? – So funktioniert Dating-Scam!

3. Krennz

Krennz Guest

Ich selber habe bei einem "seriösen" Partnerportal mal versucht eine Partnerin zu finden.

Auf einmal hatte ich ein Bild einer mir bekannten Frau in meinem Datingprofil als Interessierte. Ich rief sie an. Sie war sehr überrascht, das Sie als Partenersuchend angezeigt wurde. Meine Cousine (es war diese Frau) sagte mir dann, dass sie seit 15 Jahren verheiratett ist und nie jemals einen neuen Partner gesucht hat. Sie hatte sich bei Gesichtsbuch mit ihrem Foto angemeldet um mit Freunden zu chatten.

Eine Meldung an das Portal wurde sehr schnell abgearbeitet und das Profil gesperrt.

So kanns gehen. Wer weiss was die noch von mir gewollt hätten.

4. Regine12

Regine12 Administratorin

Man kann ja nicht genug darüber mitteilen.[​IMG]

5. Krennz

Krennz Guest

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/...gles-im-internet-abgezockt-36923516.bild.html

6. Regine12

Regine12 Administratorin

Die Liebesfalle - Abzocke im Internet

7. Nicht nur auf den einschlägigen Datingportalen. Viele der Romance Scammer nutzen auch Facebook für ihre Machenschaften und schreiben dort arlose User an.

8. Regine12

Regine12 Administratorin

Kann man nicht oft genug einstellen""". Romance Scam """ . Leute """ Finger weg """ die die andere Seite Geld haben will.

Diese Seite empfehlen