proben4you.de

Rechti

Administrator
Und der nächste:

http://www.proben4you.de


Proben4you.de ist ein Projekt von:

Daniel Meybert
Am Süßen Börnchen 4
34537 Bad Wildungen

Ust.ID: DE814601935

Telefon: +49 (0) 15112299916

WICHTIG: Da wir auf grund von Firmenumstrukturierungen gerade nicht
in der Lage sind Telefonischen Support zu leisten bitten wir Sie sich
bei Fragen vorrübergehend ausschließlich via Email an die unten
genannte Adresse zu wenden. Wir bitten um Ihr Verständniss !

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Proben4you.de Support-Team.


Email: support@proben4you.de
 
K

Krennz

Guest
Die waren schon n paar mal im Fernsehen. Sowohl der NDR als auch der WDR und ZDF Markt warnen vor dieser Firma.

Offiziös wird man bei Herstellern als Tester gemeldet und bekommt dann über Proben4you ein Paket mit irgendwelchen wertlosen Nahrungsmitteln, Heftchen Gegenständen etc, die P4Y selber vom eingenommenen Geld kauft und versendet. Der Warenwert liegt bei etwa 20 Eu, sodass ein gross teil der Penunse in die Tasche des Betreibers fliesst.

Firmen, deren Artikel in dem Paket waren, wussten nichts von gemeldeten Testern.

Im übrigen ist die Rechtslage bei über e-mail versandten Mahnungen uneinheitlich. Die meisten Gerichte lehnen dieses Verfahren jedoch ab, da hier der Manipulation Tür und Tor geöffnet sind und mittels dieser Mails auch noch Schadprogramme auf den Compi des Users gelangen können.

Also immer schön löschen ohne zu öffnen. Wenn die was wollen sollen sie das gute alte Papier benutzen, da sind dann garantiert keine Viren etc. drauf. Ausser dummen Sprüchen :shock: :D

Grüsse

Klaus
 
K

Krennz

Guest
Habe gestern mal elinkie über P4yaufgeklärt und ihnen eine erneute Pleite vorausgesagt.

Ob die nun was lernen?

Grüsse

Klaus
 
Oben