Post von Becker Haumann Mankel Gursky wg Leverkusentickets über kleinanzeigen

Hi Leute,

Zunächst einmal wusste ich nicht wo ich mein Problem posten soll deswegen habe ich ein neues Thema eröffnet, sorry aber ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich habe Post bekommen vom den oben genannten, eigentlich sollte ich bis zum 7.10.2016 antworten und 250€ bezahlen aber habe mich noch nicht getraut da ich nicht genau weiß was ich denen antworten soll :-(

Mir wird vorgeworfen 2 Tickets von Bayer 04 Leverkusen in der Saison 16/17 auf Ebaykleinanzeigen eingestellt und dadurch nachfolgend aufgeführte Rechte und ATGB-Bestimmungen derer Mandantin verletzt zu haben:

- die ATGB wurden nicht abgebildet.
- Unautorisierte Nutzung bzw. Abbilung des Vereinslogos.
- die Tickets sind öffentlich bei Ebaykleinanzeigen angeboten worden.

Ich soll eine Unterlassenserkärung unterzeichnen und 250€ eigentlich bis zum 7.10. überweisen.

Was soll ich machen, habt ihr einen Tipp für mich?
 

ldb

Super-Moderator
Ui ein riesen Thread, ich hab mich ein wenig eingelesen und gesehen das ich eine modUE schreiben kann. Aber was schreibe ich genau in meinem Fall.

Mir fällt ein das ich die Tickets nicht von Leverkusen gekauft habe sondern selbst von Ebaykleinanzeigen gekauft habe.

Ist es schlimm, dass ich das Datum nicht eingehalten habe?
 

ldb

Super-Moderator
Theoretisch könnte BH jetzt eine einstweilige Verfügung beantragen. Praktisch wird das aber nicht passieren. Ich muss eine modUE abgeben da ich einen Stadionplan/Logo genutzt habe. Die ATGB brauchen mich erstmal nicht interessieren da nicht direkt bei Leverkusen gekauft wurde. Aber haufenweise Erklärungen und auch eine Vorlage für die modUE findest du im Hauptthema.
 
Hallo Leute,
habe da mal Fragen an die, welche einen Brief von becker-haumann bekommen haben...
Wurden eure Tickets, worum es im Brief ging gesperrt oder hattet ihr damit noch Zutritt zum Stadion.
Oder war der Zeitraum so lange bis euch der Brief erreicht hat, dass das Spiel bereits vorbei war??

Bzw. stand was im Brief bzgl. der aktuellen Tickets ob die die sperren?
Weil dann kann man sich die Fahrt dorthin auch sparen oder waren die wirklich so mies und haben
das nicht erwähnt??

Ich hoffe auf eure Antworten....

Gruß
 
Oben