Nimimit.de das endlose Thema

K

Krennz

Guest
Viele haben bei Nimimit reingeguckt, die Kosten nicht gesehen, sich angemeldet nicht das gefunden was sie suchten und den Dienst nicht weiter genutzt.

Doch dann kam das böse Erwachen.

Eine Rechnung per Mail oder Briefpost.

Wem erging es so?

Der kann sich hier melden.
 
Ich habe mich im februar 2008 bei Nimimit registriert, ohne zu wissen, dass es etwas kostet. Dann 3 Wochen später bekam ich per Post eine Rechnung von über 100 Euro. Ich habe natürlich sofort wiederufen per Einschreiben, statt einen Bezug auf meinen Wiederuf bekam ich eine Mahung. Selbst auf Post vom Anwalt reagierten Nimimit nicht , sondern schickten weiter Mahungen. Dann hörte ich ein Jahr lang nichts mehr von denen und dann kam wieder eine mail mit einer Rechung. Bin aber in der Zwischenzeit umgezogen, von daher wissen sie meine neue Adresse nicht. Mitlerweile habe ich schon die letzte Mahung bekommen. Wie war es bei euch musstet ihr zahlen?

Grüeßli Jenny
 
K

Krennz

Guest
Hi Jenny,

auch in anderen Foren ist nichts davon bekannt, dass Nimnixmit vor Gericht gegangen ist. Dort hätten sie auch schlechte Karten.

Grüsse

Klaus
 

Regine12

Administratorin

Regine12

Administratorin
Muss mal einen Post im Forum verteilen.


Die Firma OPM Media GmbH. schreibt selber viele Pressemitteilungen und stellt sie im Internet.
Diese Pressemitteilungen sind immer mit Links zu ihren Seiten versehen. Nur das es was Kostet steht auf diesen Seiten nicht. Wer nun die Links anklickt denkt es ist gratis und übersieht dann den Preis im Fliesstext.

Andere Pressemitteilungen werden so geschrieben das die Kunden aus Angst zahlen.
Es werden die Urteile die sie gewonnen haben mitgeteilt. Hier mal ein Post über diese Urteile.

http://www.echte-abzocke.de/10641-post155.html

Hier noch ein Link. http://www.recht-frech.de/2010/09/11/frank-drescher-bittet-zum-interview/

Es ist echt zum K......n. Überall werden jetzt schon diese Mitteilungen eingestellt.
Das ist ja wohl die Härte pur.http://www.press1.de/ibot/db/press1.mr_1284621849.html und auch gleich der link zur Inkasso mit den Urteilen.
Dieser Inkassolink wird den Usern auch in der Mahnungen mitgeschickt. :recht:

Darum auch hier mein Lieblinksvideo. Bitte schaut es Euch bis zum Ende an. Was ein Richter vom OLG dazu sagt. http://www.dailymotion.com/video/xe0tex_das-dubiose-geschaft-mit-mitfahrgel_news?start=2#from=embed
 
Oben