Liste der AbzOcker bei Kaffefahrten

K

Krennz

Guest
Die VZ Hamburg (VZHH) stellt eine Liste über Kaffefahrt- und Gewinspielabzocker und Andere zur Verfügung.

Hier der Link dazu http://www.vzhh.de/recht/31488/120806%2 ... -Liste.pdf

Steht „Ihre“ Firma auch auf der Liste? Dann ab in den Papierkorb mit dem Brief. Für Sie als Betroffene ist die beste Methode: Einfach nicht reagieren! Nicht auf eine „Kaffeefahrt“ mitfahren! Nichts bestellen! Nicht anrufen!

Steht sie noch nicht drauf? Dann her mit dem Schreiben. Wir nehmen ständig neue Firmen in unsere Liste auf – auch, wenn es sich meist um Scheinfirmen und Fantasienamen handelt.

Informieren Sie auch Ihre Verwandten und Bekannten. Das was Sie an Waren angedreht, ja, angedreht bekommen ist im freien Handel für Kleingeld zu kriegen. Sie mögen jetzt sagen: Ich brauche die Unterhaltung und es gibt ja auch Mittagessen und Kaffee umsonst.

Dazu sage ich: Nichts ist umsonst, nicht mal der Tod. Wenn der Veranstalter nur 3 bis 4 Angebote verkauft hat er meist die Kosten schon rein, jeder weitere Verkauf bringt ihm Gewinn.
 
vielen dank für die liste bzw. den hinweis. gut zu wissen, welche "unternehmen" unseriös sind und wo man sich besser fern halten sollte. werde die liste weiter an meine bekannten und verwandten leiten. :!:
 
Oben