Inside Heute GmbH

Regine12

Administratorin
Inside Heute GmbH

das die Inside Heute GmbH für die Tropmi Payment GmbH Mahnungen verschickt hatte ich ja schon mitgeteilt. Es geht weiter mit !

Warnung vor falschen Mahnungen

http://www.thueringer-allgemeine.de/sta ... 1695223305

Inside Heute GmbH in Rüsselsheim einen angeblich offenen Rechnungsbetrag von 84 oder 96 Euro zu zahlen.
In den Mahnungen heißt es, die Angeschriebenen hätten einen kostenpflichtigen Vertrag über die Nutzung der Datenbank unter opendownload.de abgeschlossen und die Gebühr für das zweite Vertragsjahr nicht gezahlt.

In anderen Zahlungserinnerungen wird die angeblich vereinbarte Gebühr für das Internetangebot p2p-heute.com eingefordert. Enthalten ist die Drohung, die Forderung an einen Rechtsanwalt abzugeben......................
von lexikon-heute.com.
Zahlungserinnerung lexikon-heute.com nach 7 Jahren Mit einen Link über die Verjährungsfrist.

http://www.123recht.net/Zahlungserinner ... 44036.html

Wer sich nicht mehr an diese Seite erinnern kann!
http://www.computerbild.de/internet-abz ... -heute.com

Handelsregisterveröffentlichung vom 02.07.2013 12:00:00
http://peoplecheck.de/handelsregister/H ... 728-337863

Geschick & Wissen GmbH, Rüsselsheim, Geschwister-Scholl-Straße 4, 65428 Rüsselsheim. Neue Firma: Inside Heute GmbH. Neuer Gegenstand: ist der Erwerb, die Verwaltung und der Einzug von (insbesondere von abgeschriebenen oder teilwertberichtigten) Forderungen. Die Gesellschaft darf weder Bankgeschäfte im Sinne von § 1 KWG noch Inkassodienstleistung im Sinne von § 2 Ab. 2 Satz 1 RDG betreiben; die Einziehung von Forderungen verbundener Unternehmen (§ 15 AktG) als erlaubnisfreie Tätigkeit gemäß § 2 Abs. 3 Nr. 6 RDG ist jedoch zulässig. Geschäfte, zu deren Vornahme es einer (öffentlich-rechtlichen) Erlaubnis bedarf, darf die Gesellschaft erst dann vornehmen, wen eine solche Erlaubnis wirksam erteilt worden ist...............
Gegenstand: die Erbringung von Abrechnungsserviceleistungen, Onlineabrechnungen sowie erlaubnisfreies Inkasso für verbundene Unternehmen gemäß § 2 Abs. 3 Ziffer 6 RDG, § 15 AktG und der Einzug von angekauften Forderungen von verbundenen Unternehmen im Sinne von § 15 AktG.

Dazu passt die Mitteilung oben im Link bei Zahlungserinnerung lexikon-heute.com nach 7 Jahren
Auf der Homepage steht nun, dass alle Forderungen von Kunden an die Inside Heute GmbH abgetreten wurden
 
K

Krennz

Guest
Das Einzige was die Inside GmbH machen kann ist, lästig werden.

Nicht zahlen, knicken lochen abheften, oder ich kann wie folgt schreiben:

Betriftt: Einrede der Verjährung zu AZ:.......................

Sehr ungeehrte Unberechtigte,
ich mache von meinem Recht der Einrede der Verjährung gebrauch und erkläre gemäss § 214.1 BGB, dass ich auf diese Forderung keine Zahlungen leisten werde.

Mit unfreundlichen Grüssen
Danach kann ich mich ruhig zurücklehnen und der Dinge harren die da kommen. Meist keine mehr.
 

Regine12

Administratorin
Das nimmt kein Ende.

Inside Heute GmbH mahnt opendownload Forderungen


Lieder – texte die eventuell auch Sie mal mitgesungen haben.

In den letzten Tagen versucht eine Inside Heute GmbH Forderungen aus dem Jahre 2009 einzutreiben. Es betrifft die Abzockerseite opendownload.de und die vielen Ableger von Songtexte Hausaufgabe und so weiter.......,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Dazu die Verbraucherzentrale 2013


http://beluga59.org/2014/05/22/inside-heute-gmbh-mahnt-opendownload-forderungen/
 
Man, das hört sich ja schrecklich an. Ich hoffe bloß, dass die Verbraucherzentralen rechtzeitig informieren, so dass niemand darauf hereinfällt!
 
Oben