Hirnlose Chaoten bei Schalke Derby

K

Krennz

Guest
An Alle echten BVB-Fans

Das was gestern bei Schalke gelaufen ist ist unterste Schublade. Sowas geht garnicht.

Wenn sich sowas wiederholt stelle ich das Forum hier ein.

Wie kann man nur so hirnlos sein und unbeteiligte Zuschauer mit Bengalos und Böllern bewerfen.

Diese Flachschädel :recht: (von allen Seiten bekloppt) gehören auf Lebenszeit vom Spiel ausgeschlossen.

Ich distanziere mich ausdrücklich von diesen (mir fehlen die Worte um auszudrücken was ich fühle)
 

ldb

Super-Moderator
Das war ein Derby und kein Hallenhalma ;)
 
K

Krennz

Guest
Selbst bei einem Derby haben Pyros und Knaller nichts verloren.

Dieser Schwachfug ist hoch gefährlich und gehört nicht in die Hände von offensichtlich Schwachsinnigen, die damit nur Schwachfug anstellen um sich als Asi zu profilieren.

Stimmt Fangesänge an, lasst Eure Schlachtrufe ertönen und macht richtig Stimmung im Bau, aber lasst die Randale.

Und

Geht anch dem Spiel mit den generischen Fans ein lecker Bier trinken und kloppt Euch nicht unnötig rum. Fussball ist auch nur ein Spiel, wenn auch für viele das wichtigste Spiel der Welt.

Wenn Ihr Eure Agressionen abbauen wollt, geht in einen Boxclub und verhaut den Sandsack. Habe ich auch schon getan. Hat mir sehr geholfen.
 

ldb

Super-Moderator
Man merkt das du nicht weißt was Derby bedeutet, nehme ich dir aber nicht übel ;)
 
K

Krennz

Guest
Scheinbar weissdas die DFL auch nicht.

Die wollen lernresistente Chaoten jetzt bis 5 Jahre von allen Spielen bundesweit der ersten und zweiten Liga ausschliessen.

Oder musses soweit wie in Old England bzw Great Britain kommen, wo es nur noch Sitzplätze wegen der Chaoten gibt und die Stadien im Schnitt etwa 10000 Plätze und einiges an Stimmung weniger kostet.
 
Oben