Dubiose Gewinnmitteilung von Feinkost-Lebensmittel erhalten.

Regine12

Administratorin
Kaffeefahrten Dubiose Gewinnmitteilung von Feinkost-Lebensmittel erhalten.

http://www.badische-zeitung.de/rheinfel ... 89946.html


.................BZ-Leser Wolfgang Haas aus Nollingen hatte eine solche Einladung in seinem Briefkasten, adressiert an seine Frau – "Sehr geehrte Frau Haas, wir freuen uns auf Sie!" – und findet, dass solchen Machenschaften ein Riegel vorgeschoben werden sollte.

Das findet auch Dietmar Ernst von der Pressestelle der Polizeidirektion Lörrach: Sein Rat: Die Einladung, die nach den Erkenntnissen der Polizei viele Haushalte im Raum Rheinfelden erhalten haben, ins Altpapier geben, die Anmeldekarte weder ausfüllen noch zurücksenden und die Veranstaltung ignorieren. Die angeblichen Geschenke sind bloße Lockmittel: Der Fernseher wird "offeriert", die Gewinnkarte "gezogen". Ohnehin sei der genaue Veranstalter unklar..............
 
Oben