Drückerkönig verhaftet-Wolfgang G.soll Abonnement +Telefonverträge gefälscht haben

Regine12

Administratorin
Wolfgang G. soll Abonnement- und Telefonverträge gefälscht und weiterverkauft haben
Knapp zwei Jahre war er frei, dann schlugen Ines-Sonderermittler zu. Wolfgang G. agierte in Leipzig und Hannover.


Reichenbach/Dresden. Der als Reichenbacher Drückerkönig bekanntgewordene Geschäftsmann Wolfgang G. sitzt knapp zwei Jahre nach seiner Entlassung aus dem Justizvollzug erneut in Untersuchungshaft. Sachsens Generalstaatsanwaltschaft führt die Ermittlungen und hält G. neue Straftaten vor, die er insbesondere in Leipzig und Hannover begangen haben soll. Es handele sich um Delikte, mit denen er an seine Reichenbacher Zeit anknüpfe.

Oberstaatsanwalt Wolfgang Klein, Sprecher der Generalstaatsanwaltschaft in Dresden, zählt auf: "Es geht um banden- und gewerbsmäßige Urkundenfälschung und Betrug und Steuerhinterziehung." Wolfgang G. soll Abonnement- und Telefonverträge gefälscht und weiterverkauft haben, sagte Klein auf Anfrage der "Freien Presse".

Am 23. Juni 2015 klickten die Handschellen. Zu den näheren Umständen der Festnahme hält sich die Generalstaatsanwaltschaft bedeckt. Wolfgang Klein verrät auch nicht, in welcher Haftanstalt der Drückerkönig sitzt. Nach "Freie Presse" vorliegenden Hinweisen müssen Drücker gegen ihren einstigen Chef ausgesagt haben, die bereits in Reichenbach für G. gearbeitet haben.

Dominanz in einer Kleinstadt .........................................

Rüde Methoden: Ein Ex-Drücker packt aus


Ab den 5 Absatz von unten
Wolfgang G., Mitte Fünfzig, weiß, wie das Geschäft läuft.

https://www.google.com/search?q=Drückerkönig+Wolfgang+G.+&ie=utf-8&oe=utf-8
 
Oben