Abmahnung VfL

Dieses Thema im Forum "Abmahnung BVB d. Becker und Haumann" wurde erstellt von Aggipia, 14. September 2018.

  1. hi zusammen

    So 100% weiß ich gerade noch nicht wie ich jetzt vorgehen soll ....

    Ich bin abgemahnt worden - bisher nur per E-Mail - vom VFL Wolfsburg .

    Ich habe zwei Tickets bei eBay Kleinanzeigen angeboten . Ohne Foto , ohne genaue Reihe etc .

    Nun soll ich 250€ zahlen und eine Unterlassungserklärung unterschreiben .

    Ich habe die Tickets nicht verkauft sondern das Angebot bei eBay wieder gelöscht gehabt.

    Ich hatte keine Tickets vom VfL gekauft sondern privat geschenkt bekommen, konnte nun aber nicht hin.

    Der Vorwurf lautet die ATGB wurden nicht eingehalten . Und der Verlauf über eBay Kleinanzeigen ist strafbar.

    Was kann ich jetzt tun ?
     

Diese Seite empfehlen