Abmahnung Lenze Stopper

Hallo,
Ich bekam am 5.01.18 von Lentze Stopper eine Abmahnung wegen einer Anzeige bei ebay Kleinanzeigen eines Spiels vom FC.Bayern München. Nun habe ich hier gelesen, dass einige eine solche Abmahnung erhalten haben.Was kann ich tun und wie sollte ich mich verhalten. Sollte ich einen Fachanwalt einschalten oder genügt ein persönliches Schreiben. Frist läuft in 2Tagen ab.
Für Ideen wäre ich dankbar.
Gruß Balou

Zuletzt bearbeitet:
Nichts machen. Privat Karten verkaufen ist völlig legal. Die Frist wude gesetzt um Druck auszuüben. Der Fall verjährt und vor Gericht landet so etwas sowieso nie. Lehn Dich zurück - die wollen nur Dein Geld und dafür liegt die Latte sehr hoch.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe gestern auch eine Abmahnung von Lentze und Stopper bekommen. Habe das Champions League Package von Bayer Leverkusen gekauft. Für alle 3 Heimspiele! Leider war ich für das 1. Spiel ( gegen Lokomotive Moskau ) verhindert. Habe die Tickets inseriert und die Auktion wieder geschlossen, da ich sie auf der offiziellen Ticketbörse von Leverkusen inseriert habe. Die Tickets wurde nicht verkafut ( habe sie noch daheim) ... Jetzt habe ich eine Abmahnung die wollen 250 € von mir haben...

* Unautorisierte Nutzung bzw Abbildung eines von Bayer 04 geschützten Logos
* Keine Abbildung ATGB
* öffentliches Anbieten der Tickets auf ebay ...

Und nun ???? Hoffe auf Hilfe.. DAnke

Oben