Abmahnung Lentze Stopper 1 FC Köln

Aufgrund eigener Krankheit Auswärtstickets Frankfurt - Köln bei Kleinanzeigen angeboten. Deutlich günstiger angeboten als Originalpreis. Einen Tag vor dem Spiel eingestellt und verkauft.
Gestern Abmahnung per Email von Lentze Stopper, heute das gleiche per Post erhalten.
Wie verhält man sich am besten? 300€ + UE.
Beides möchte ich nicht.

Hallo, habe gestern eine Mail von Lentze Stopper erhalten, mit einer Abmahnung.
Vorwurf mehrere Tickets vom 1. FC Köln in über dem Original Preis über Kleinanzeigen verkauft und der Verstoß gegen die AGTB usw. Die Angebote für die Tickets waren immer mehr als der original Preis und ich habe die Zahlungen über Paypal mit Käuferschutz angenommen.
Die Kanzlei fordert 500€ + UE. Frist: 2 Wochen.
Im Ticketshop wurde ich gesperrt, habe dort aber noch Tickets für die nächsten Spiele drin, die ich gerne selber auch besuchen möchte. Habe für die Tickets gezahlt - sind diese denn jetzt automatisch ungültig? Problem: Müsste halt noch einmal in den Ticketshop rein um mir die Tickets runterzuladen - ohne Zugriff jedoch nicht möglich.

Gibt es hier Tipps, wie ich am besten reagieren soll? Mal bei der Kanzlei anrufen und versuchen den Preis von 500€ runter zu gedrückt zu bekommen oder gar nicht reagieren?!

Oben