01805014156 Gewinnbimmelmafia

K

Krennz

Guest
Hi,

da hat sich aber jemand erschrocken :D

Es klingelt das Fon. Nummer 01805014156: Spreche ich mit Klaus-Werner ............ Welche Firma ist da? Genuschel irgend was von Gewinn........ verstanden. Sie haben bei uns an einem-- Ich habe garnichts, googeln sie mal unter Krennz dann wissen sie mit wem sie es zutun haben. Einen moment Stille, dann wurde aufgelegt.

Wenn solche Anrufe kommen behalte ich mein Bankkonto besonders streng im Auge und lasse sofort jede ominöse Abbuchung zurückbuchen. Ausserdem bitte ich meine Bank, oder ich mach es selbst, der abbuchendene Bank mitzuteilen, dass keine gültige Einzugsermächtigung vorliegt und das Konto von Gewinnspielabzockern benutzt wird.
Bei mehreren Beschwerden wird die abbuchende Bank wahrscheinlich das Konto kündigen. Der Abzocker hat dann den Schaden.

Grüsse Klaus
 
K

Krennz

Guest
Heute 11,56 war wieder die Gewinnbimmelmafia am Rohr :roll: habe einfach aufgelegt.
 
Oben