Bewertung:
0
[USER=20373]@juni[/USER] Ist deren letzter Versuch noch an Geld zukommen. Nix machen und Du hörst nie mehr von denen.
[USER=20196]@Criz[/USER] Stadionverbot? So leicht ist das nicht durchsetzbar von denen, also ganz entspannt. Ist nur ein Versuch von denen und soll Angst machen. Notfalls drohe ich mit Feststellungsklage der ATGB.
Bewertung:
0
Alles klar, also lege ich erstmal die Füße hoch. Vllt kommt ja sogar nix per Post.
Bewertung:
0
Ob Post oder nicht ist erstmal egal. Abmahnungen sowie deren Abwicklung kann auch per Mail erfolgen da davon ausgegangen werden kann das du regelmäßig auf deine Mails zugreifst
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).
Bewertung:
0
Alles klar. Das wusste ich nicht. Dann noch einen sonnigen heißen tag
Bewertung:
0
Falls ihr merkt, dass ihr gesperrt seid - von mir gibt es da ein tolles schreiben für den BD
Bewertung:
0
http://www.br.de/nachrichten/oberpfalz/i...um=twitter
Hat zwar nicht direkt was mit BH zu tun aber passt irgendwie hier rein.
Bewertung:
0
Hallo
Ich hätte nochmal eine Frage in Bezug auf mich. Ich habe vor einiger Zeit eine Modue geschickt aber die 250 Euro nicht gezahlt.
Es war jetzt 6Monate Ruhe und gestern bekomme ich diese Email
in vorbezeichneter Angelegenheit kommen wir zurück auf die bisher geführte Korrespondenz und insbesondere auf unser Schreiben vom 12.11.2014.
Die Ihnen zur Erfüllung der Ansprüche unserer Mandantin gesetzte Frist ist verstrichen, ohne dass wir eine erneute Reaktion erhalten haben. Wir gehen daher davon aus, dass Sie nicht an einer außergerichtlichen Klärung der Angelegenheit interessiert sind.
Auf das oben aufgeführte Schreiben nehmen wir vollinhaltlich Bezug und fordern Sie im Namen unserer Mandantin hiermit letztmalig außergerichtlich dazu auf, möglichst kurzfristig, spätestens jedoch bis zum
14.07.2015,
die Ihnen gegenüber geltend gemachten Ansprüche zu erfüllen bzw. unserer Aufforderung nachzukommen.
Sollte jedoch auch die vorgenannte Frist fruchtlos verstreichen, werden wir unserer Mandantin empfehlen die Ansprüche Ihnen gegenüber ggf. auf gerichtlichem Wege geltend machen. Dies wäre mit weiteren, aus unserer Sicht unnötigen Kosten verbunden, die selbstverständlich ebenfalls Sie zu tragen hätten. Eine weitere außergerichtliche Aufforderung erfolgt nicht.
Abschließend machen wir noch darauf aufmerksam, dass ein Ausschluss vom weiteren Ticketerwerb – soweit dieser vorgenommen wurde – aufrecht erhalten bleibt und sich unsere Mandantin ausdrücklich vorbehält, Ihnen gegenüber weitere Sanktionen, bspw. die Verhängung eines Stadionverbots, einzuleiten.
Sollten Ihrerseits Rückfragen bestehen oder Sie eine Rücksprache in der Sache aus anderen Gründen für erforderlich halten, so steht Ihnen der Unterzeichner auch telefonisch zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Ich habe nun wirklich keine Lust mehr auf das Theater.Könnt ihr mir einen Tipp geben wie ich weiter vorgehen soll?
Wie gesagt auf Gericht oder sonstiger habe ich nun echt keine Lust
Danke
Bewertung:
0
Es wird nichts gerichtliches passieren. Auf welcher Basis sollte dies?
Wenn Du ganz sicher sein willst, dass Ruhe ist, dann bezahl die 250,- - genau dies wollen die.
Du kannst eines tun, mal ne Mail an den BD schreiben und Dich über BH beschweren, das sollte Ruhe ins ganze bringen.
Bewertung:
0
[USER=20285]@killthemob[/USER] danke
Bewertung:
0
Welch Ironie, anscheinend war das eine Rundmail die sie heute los gelassen haben. Seit Oktober 2014 hab ich ruhe von denen und hab auch meine Mitgliedschaft an der Nalge gehangen.
Damals hab ich eine UE Abgegeben usw usw und auch bis zum heutigen Tag ruhe gehabt.
Nochmals die Frage, ist solch ein Schreiben per Mail überhaupt Rechtsgültig?
in vorbezeichneter Angelegenheit kommen wir zurück auf die bisher geführte Korrespondenz und insbesondere auf unser Schreiben vom xx.10.2014.
Die Ihnen zur Erfüllung der Ansprüche unserer Mandantin gesetzte Frist ist verstrichen, ohne dass wir eine Reaktion erhalten haben. Wir gehen daher davon aus, dass Sie nicht an einer außergerichtlichen Klärung der Angelegenheit interessiert sind.
Auf das oben aufgeführte Schreiben nehmen wir vollinhaltlich Bezug und fordern Sie im Namen unserer Mandantin hiermit letztmalig außergerichtlich dazu auf, möglichst kurzfristig, spätestens jedoch bis zum
xx.07.2015,
die Ihnen gegenüber geltend gemachten Ansprüche zu erfüllen bzw. unserer Aufforderung nachzukommen.
Sollte jedoch auch die vorgenannte Frist fruchtlos verstreichen, werden wir unserer Mandantin empfehlen die Ansprüche Ihnen gegenüber ggf. auf gerichtlichem Wege geltend machen. Dies wäre mit weiteren, aus unserer Sicht unnötigen Kosten verbunden, die selbstverständlich ebenfalls Sie zu tragen hätten. Eine weitere außergerichtliche Aufforderung erfolgt nicht.
Abschließend machen wir noch darauf aufmerksam, dass ein Ausschluss vom weiteren Ticketerwerb – soweit dieser vorgenommen wurde – aufrecht erhalten bleibt und sich unsere Mandantin ausdrücklich vorbehält, Ihnen gegenüber weitere Sanktionen, bspw. die Verhängung eines Stadionverbots, einzuleiten.
Sollten Ihrerseits Rückfragen bestehen oder Sie eine Rücksprache in der Sache aus anderen Gründen für erforderlich halten, so steht Ihnen der Unterzeichner auch telefonisch zur Verfügung.
SG
Bewertung:
0
Tag auch,
habe auch im September 2014 zum letzten mal Post von BH bekommen. Habe die ModUE abgegeben und kein Geld gezahlt! Seitdem habe ich nix mehr gehört.
Heute habe ich fast den gleichen Brief wie TWoy bekommen. Werde die Frist verstreichen lassen und nicht reagieren. Wenn die wegen 250,00 Euro vor Gericht ziehen laufe ich aber im Blau-Weißen Schalke Trikot da auf   . Mitgliedschaft bei BD habe ich auch im September 14 gleich gekündigt!
Denke mal BH hat einfach nochmal ne schöne Abmahnungswelle gestartet um wenigstens ein paar Leuten Kohle abzunehmen. o_O
Bewertung:
0
Das denke ich auch. Nix zu tun in der Sommerpause.
Bewertung:
0
die haben jetzt langeweile, alte Post durchgehn und Angstmachen Füße stillhalten und ab in die Sonne.
Bewertung:
0
Zur Info, auch ich hab gerade den dritten bekommen... scheinen wohl nochmal überall eintreiben zu wollen
Ich werde mich wohl mal bei BD beschweren.
Bewertung:
0
killthemob, post: 23001, member: 20285 schrieb:Ich werde mich wohl mal bei BD beschweren.
Hast du eine Rückmeldung von BD erhalten? Lohnt sich eine Beschwerde oder landet diese direkt in der Runden Ablage ?
Bewertung:
0
Ich kam ehrlich gesagt noch nicht dazu- Hausbau verschlingt ne Menge Zeit.
Eine Beschwerde werden die Ernst nehmen, vor allem mit einer Drohung gegen die ATGB. Mich hatten sie nach einer Sperrung auch schon wieder freigeschaltet gehabt, daher sehe ich das von BH alles relaxt.
Bewertung:
0
mach das mal rühig die sollen auch erfahren was da los ist bei BH
Bewertung:
0
Was ist eigentlich mit Krennz, habe lange nichts mehr von ihm gehört bzw. gelesen o_O
Bewertung:
0
kann ich iwie im vor dem Vorverkauf einsehen, ob ich für den Kartenkauf gesperrt worden bin?
Bewertung:
0
Glaub das soll über den Mitglieder Login bei BD gehen, sonsten nein.
Bewertung:
0
morgen 21.07 ist BVB kartenvorverkauf mal sehn......
Bewertung:
0
Und auch ich habe nach 2 Monaten Funkstille folgendes per Mail erhalten:
"
in vorbezeichneter Angelegenheit kommen wir zurück auf unser Schreiben vom xx.05.2015.
Die Ihnen zur Erfüllung der Ansprüche gesetzte Frist ist verstrichen, ohne dass wir eine Reaktion erhalten haben. Wir gehen daher davon aus, dass Sie nicht an einer außergerichtlichen Klärung der Angelegenheit interessiert sind.
Auf das oben aufgeführte Schreiben nehmen wir Bezug und fordern Sie hiermit letztmalig außergerichtlich dazu auf, möglichst kurzfristig, spätestens jedoch bis zum
xx http://.08.2015,
Sollten Ihrerseits Rückfragen bestehen oder Sie eine Rücksprache in der Sache aus anderen Gründen für erforderlich halten, so steht Ihnen der Unterzeichner auch telefonisch zur Verfügung."
Bewertung:
0
Du hast doch geantwortet oder? Abmahnung auch wegen Bild? modUE abgegeben? Brief per Einschreiben? Vorab per Fax/Mail?
Die werfen Dir ja vor, dass Du gar nicht geantwortet hast, normal antworten sie ja, dass sie das ganze nicht akzeptieren.
Bewertung:
0
Hallo nochmal.
Ich wollte heute Karten für ein Saisonspiel bestellen. Als ich durchkam wurde mir aber gesagt, dass meine Mitgliedsnummer, die ich angeben muss, nicht existiert oder gefunden werden kann. Ich konnte also keine Karten bestellen.
Ich gehe mal davon aus, dass ich einfach vom Kartenverkauf ausgeschlossen/gesperrt wurde.
Wie habt ihr darauf reagiert? Was soll ich denen jetzt schreiben?
Zudem folgenden:
Habe auch diese Email bekommen, in der steht:
"Die Ihnen zur Erfüllung der Ansprüche unserer Mandantin gesetzte Frist ist verstrichen, ohne dass wir eine Reaktion erhalten haben. "
Ich habe aber mal auf die Abmahnung mit den entsprechenden modUE, etc. geantwortet. Im Email-Kopf steht auch "ra e brief vom: 14.07.2015"
Ich kann doch also davon ausgehen, dass mein Brief damals angekommen ist oder nicht?
Bewertung:
0
Hast ihn per Einschreiben gegen Unterschrift (Übergabeeinschreiben?!) geschickt?
Zwecks der Sperrung mit dem BVB in Kontakt treten, dann sollte sich das Problem lösen.
Bewertung:
0
killthemob, post: 23023, member: 20285 schrieb:Du hast doch geantwortet oder? Abmahnung auch wegen Bild? modUE abgegeben? Brief per Einschreiben? Vorab per Fax/Mail?
Die werfen Dir ja vor, dass Du gar nicht geantwortet hast, normal antworten sie ja, dass sie das ganze nicht akzeptieren.
Auf das erste Schreiben von Mitte April (Frist Ende April) habe ich alles wie hier beschrieben gemacht. ModUE und Sachverhalt begründet mit Notlage. Daraufhin kam das zweite Schreiben Anfang Mai, dass die das nicht akzeptieren und man davon absehen soll, Vorlagen aus dem Internet zu verwenden. Erneute Fristansetzung war Mitte Mai. Nun kam das oben zitierte Stück mit Bezugnahme auf deren Schreiben von Anfang Mai...
Bewertung:
0
Ahso, also das dritte schreiben.
Werf es weg, verbrenne es etc.
Kam aber nur per Mail oder? Zumindest ich hatte das dritte nur per Mail erhalten.
Bewertung:
0
Bis jetzt, ja. Ein bisschen Bange ist mir ja schon bei den Formulierungen, aber ich halte weiterhin die Füße still.
Bewertung:
0
Habe das gleiche Schreiben am Montag per Mail bekommen...und mir ists genauso bang. 
Ich halte dann auch mal die stillen Füße...
Bewertung:
0
Hallo Leute,
ich muss leider bestehen, dass ich ziemlich unverantwortlich war/bin.
Ich habe auch die 3. Mahnung erhalten und ich habe bisher nicht gemacht. Ich dachte, es wäre leider nur ein bla bla bla..
Letzten Freitag habe ich mit den Herrn Baumann gesprochen und gesagt, dass ich mit dem Betrag von €250 nicht einverstanden war und dass ich nicht mich züruckgemeldet habe da ich beruflich nicht konnte. Er hat mich angeboten einen neuer Deal...
"Hannover 96 verzichtet Ihnen gegenüber auf den Freistellungsanspruch hinsichtlich unserer Rechtsanwaltskosten, sodass wir Ihnen anbei eine modifizierte Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung überreichen. In Ziffer 4 ist lediglich ein Betrag von 69,00 € aufgeführt. Dieser Betrag fließt zu 100% an Hannover 96 und kommt sozialen Zwecken innerhalb des Vereins zugute, wie zum Beispiel der Robert Enke Stiftung oder anderen sozialen Projekten wie Fanarbeit und Jugendarbeit.
Für den Fall das Sie diesen Vergleichsangebot nach Rücksprache mit Ihrem Rechtsanwalt zustimmen, bitten wir Sie die beigefügte modifizierte Unterlassungserklärung bis zum 31.07.2015 unterzeichnet an uns zurückzusenden und den Geldbetrag von 96,00 € auf das angegebene Konto zu überweisen, danach ist die Sache für Sie vollständig erledig"
Was soll ich tuen.. Ich habe wieder den Termin verpennt... Kann mir vllt jemand helfen ?
|