01-03-2017, 03:44 PM
Hallo,
bin neu hier und brauche Hilfe im folgenden Fall:
Ich habe Post von BECKER HAUMANN MANKEL GURSKY PartG bekommen. Ich soll eine UE unterschreiben und 250€ bezahlen.
Der Vorwurf lautet:
1. Gegenstand dieser Abmahnung ist der Vorwurf, dass drei Tickets von Werder Bremen in
der Saison 2016/2017 im Rahmen der nachbenannten Auktion über den eBay-Account mit
dem Anbieternamen „xxxx“ mit der Artikelnummer xxxxxxx auf der
Internetplattform eBay eingestellt und dadurch nachfolgend aufgeführte Rechte und ATGB-
Bestimmungen unserer Mandantin verletzt wurden:
1. Die ATGB wurden nicht abgebildet
2. Der Verkaufspreis lag 15% über dem Originalpreis
3. kein Sofort-Kauf
Ich wollte meinen beiden Neffen zu Weihnachten ein Spiel im Weser Stadion schenken. Habe auch Tickets für das Bayern Spiel erhalten. Habe die Tickets direkt bei Werder gekauft.
Ich kann an dem besagten Wochenende leider nicht zum Spiel. Meine beiden Neffen wohnen 200km entfernt und es kann Sie auch niemand anderes zum Spiel begleiten. Aus diesem Grund habe ich die Tickets bei ebay reingestellt und verkauft.
Frist läuft am 17.01.2017 ab.
Wie soll ich mich hier am besten verhalten?
Vielen Dank für eure Hilfe!
bin neu hier und brauche Hilfe im folgenden Fall:
Ich habe Post von BECKER HAUMANN MANKEL GURSKY PartG bekommen. Ich soll eine UE unterschreiben und 250€ bezahlen.
Der Vorwurf lautet:
1. Gegenstand dieser Abmahnung ist der Vorwurf, dass drei Tickets von Werder Bremen in
der Saison 2016/2017 im Rahmen der nachbenannten Auktion über den eBay-Account mit
dem Anbieternamen „xxxx“ mit der Artikelnummer xxxxxxx auf der
Internetplattform eBay eingestellt und dadurch nachfolgend aufgeführte Rechte und ATGB-
Bestimmungen unserer Mandantin verletzt wurden:
1. Die ATGB wurden nicht abgebildet
2. Der Verkaufspreis lag 15% über dem Originalpreis
3. kein Sofort-Kauf
Ich wollte meinen beiden Neffen zu Weihnachten ein Spiel im Weser Stadion schenken. Habe auch Tickets für das Bayern Spiel erhalten. Habe die Tickets direkt bei Werder gekauft.
Ich kann an dem besagten Wochenende leider nicht zum Spiel. Meine beiden Neffen wohnen 200km entfernt und es kann Sie auch niemand anderes zum Spiel begleiten. Aus diesem Grund habe ich die Tickets bei ebay reingestellt und verkauft.
Frist läuft am 17.01.2017 ab.
Wie soll ich mich hier am besten verhalten?
Vielen Dank für eure Hilfe!