12-19-2016, 09:52 PM
Christian7997, post: 23969, member: 20583 schrieb:Moin Moin,
ich habe heute einen zweiten Brief von unseren "Freunden" bekommen. In diesem Brief fordert BH das sie den Käufer der Karten namentlich genannt bekommen möchten um weitere Rechte gegen den Käufer zu prüfen.
Hat jemand schon mal solch einen Brief bekommen? Wie sollte man darauf reagieren -> ignorieren?
Nebenbei, was weiß denn ich wie der gute Mann hieß, der die Karten abgeholt hat. Hat sich aus der Kleinanzeigenbucht ergeben... Da hat man ja meistens keine Namen. Ich bin doch nicht verpflichtet über alles und jedes einen Kaufvertrag mit Ausweiskontrolle zu machen, oder irre ich mich da jetzt?
Würd mich freuen von den Mods eine Nachricht zu bekommen
Also ich würde da nichts raus geben. Kannst du ja auch so sagen das sie jemand gekauft hat und nicht weisst wie er heisst. Sollen sie sich die Arbeit doch selbst machen. Selbst wenn du wolltest, kannst du nicht helfen. Sie werden zwar damit nicht zufrieden sein, aber das wäre mir an deiner Stelle egal. Was soll noch groß passieren? Eine Klage hätten sie doch jetzt schon verloren.
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).