10-22-2016, 02:57 PM
Hallo erstmal,
Ich habe ein Riesen Problem wie alle hier...
Ich habe eine Abmahnung
bekommen, Anschuldigung:
- die ATGB wurde nicht abgebildet
- Die Auktion wurde nicht als "Sofort-Kauf" beendet / mit der Option "Sofort-Kauf" angeboten
- Der Verkaufspreis lag 15% über dem
Originalticketpreis
Ich soll 250€ als pauschalen Schadensersatzbetrag bezahlen und
ich soll eine Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung unterschreiben.
Ich habe Tickets bei ibäh kleinanzeigen reingesetzt zum championsleague Spiel BVB- Lissabon da meine Eltern die mit wollen leider verhindert sind. Nun habe ich die Anzeige 2 Tage später raus genommen da mich privat ein freund fragte ob er die Karten haben könnte. Diese habe ich ihm dann auch gegeben.
Mein Problem ist jetzt auch nicht das Geld was ich zahlen soll sondern eigentlich nur ob meine 2 Dauerkarten und die Karten für das besagte Spiel gesperrt sind wenn ich die Unterlassung unterschreibe und bezahle.
Das wäre das schlimmste. Bitte um Hilfe
Und meint ihr Ich soll am Montag mal beim bvb anrufen und fragen oder wäre es nicht schlau? Bis Montag ist es noch solange
Lg
Ich habe ein Riesen Problem wie alle hier...
Ich habe eine Abmahnung
bekommen, Anschuldigung:
- die ATGB wurde nicht abgebildet
- Die Auktion wurde nicht als "Sofort-Kauf" beendet / mit der Option "Sofort-Kauf" angeboten
- Der Verkaufspreis lag 15% über dem
Originalticketpreis
Ich soll 250€ als pauschalen Schadensersatzbetrag bezahlen und
ich soll eine Unterlassungs- und Verpflichtungserklärung unterschreiben.
Ich habe Tickets bei ibäh kleinanzeigen reingesetzt zum championsleague Spiel BVB- Lissabon da meine Eltern die mit wollen leider verhindert sind. Nun habe ich die Anzeige 2 Tage später raus genommen da mich privat ein freund fragte ob er die Karten haben könnte. Diese habe ich ihm dann auch gegeben.
Mein Problem ist jetzt auch nicht das Geld was ich zahlen soll sondern eigentlich nur ob meine 2 Dauerkarten und die Karten für das besagte Spiel gesperrt sind wenn ich die Unterlassung unterschreibe und bezahle.
Das wäre das schlimmste. Bitte um Hilfe
Und meint ihr Ich soll am Montag mal beim bvb anrufen und fragen oder wäre es nicht schlau? Bis Montag ist es noch solange
Lg