05-25-2016, 12:39 PM
Fanni, post: 23721, member: 20537 schrieb:So, habe dann wie erwartet auch Post bekommen - bisher per Mail, Brief wohl unterwegs.
Die üblichen Anklagepunkte, inkl. Fotonutzung.
Jetzt hab' ich nochmal folgende Frage....
Hier wird ja immer gesagt, man solle die modUE hinschicken und anschließend alles weitere ignorieren - obwohl BuH die modUE nicht akzeptiert.
- Wo seht ihr denn den Vorteil zwischen einer nicht akzeptierten modUE mit anschließender Ignoranz im Vergleich zu sofortiger Ignoranz?
Zudem ist die genannte Postadresse gar nicht mehr aktuell.....
Der Unterschied ist das BH dir sagt das sie sie nicht akzeptieren, ein Gericht aber die modUE in einem Verfahren bewertet und sie für ausreichend hält. Damit wird die Klage abgewiesen.
Wenn ich gar keine modUE schicke, dann kann mich auch das Gericht nicht mehr retten.
Aber: Bisher wissen wir hier von niemandem der verklagt wurde.
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).