05-15-2016, 01:00 AM
Janckerc, post: 23706, member: 20414 schrieb:[USER=20285]@killthemob[/USER]
Ich habe mich direkt beim Leiter der Fanbetreuung beschwert, seine Antwort lautete mein Onkel könne doch selber hinfahren, das steht im frei.
Hier wird der langjährige Fan direkt verarscht und zählt überhaupt nichts, so etwas Arrogantes habe ich selten erlebt.
Und genau so sieht es eben aus. Dein Onkel kann selbst hinfahen. Wenn es eben gesundheitlich nicht mehr geht dann ist es eben so. Klingt hart aber so ist es halt.
In deinem Fall geht es rein um DICH.
Wieso willt denn DU das deinem Onkel wieder die Karten zugeschickt werden?
Wenn dein Onkel nicht mehr ins Stadion kann dann braucht er auch keine Karte. So siehts aus!
Der jenige der die Karte will bist DU und nur DU.
DU willst einfach die bequemlichkeit nicht missen dich nicht um Kartenbeschaffung kümmern zu mussen.
Der post klingt zwar harsch aber ich nehme da kein Blatt vor dem Mund und sage es so wie ich es sehe. Ob das nun richtig ist oder nicht interssiert mich herzlich wenig.
Aber wie gesagt, in dem anderen post habe ich geschrieben wie du an Karten kommst. Was du daraus machst bleibt dir überlassen.

