04-07-2016, 06:41 AM
Chris123, post: 23624, member: 20522 schrieb:@idbDas kann dir hier niemand sagen. Da du schon gesperrt bist (passiert eigentlich erst hinterher wenn BH kein Geld bekommen hat) könnte man fast vermuten das du zwischen Tür und Angel gesperrt wurdest, die Daten von Seiten des BVB aber nicht an BH weitergegeben wurden. Genaueres kann man erst sagen wenn wirklich eine Abmahnung vorliegt.
Danke für deine Antwortaber kommt den noch was bh oder bd zwecks Unterlassungserklärung oder Geldstrafe weil ist ja schon bisschen her
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).

aber kommt den noch was bh oder bd zwecks Unterlassungserklärung oder Geldstrafe weil ist ja schon bisschen her