04-01-2016, 12:07 PM
Dann kann es dir passieren das du für die Tickethotline gesperrt wirst. Falls du eine Dauerkarte hast, verlierst du sie ebenfalls. Das kannst du auch nicht verhindern indem du einfach bezahlst und die UE unterschreibst. Da solltest du in einen Rechtsanwalt investieren der dich aus der Sache raus holt. Mir persönlich wäre es das nur wert wegen einer evtl. vorhandenen Dauerkarte. Nur um evtl. 1 Jahr lang keine Karten kaufen zu können würde ich mich wehren. Mitgliedschaft kündigen und fertig, nur zum Kartenkauf kann ich auch eine neue Mitgliedschaft auf ein Familienmitglied machen...
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).