02-29-2016, 01:57 PM
LeToni, post: 23540, member: 20503 schrieb:Hallo zusammen,
Habe leider auch Post von Becker und Koll bekommen, nur habe ich die Karten gar nicht bei eBay verkauft, sondern ein anderer. D.h. Ich habe die Karten bei Werder zwar gekauft und dann zu Weihnachten verschenkt, aber ich als Empfänger der Abmahnung bin gar nicht der Verkäufer gewesen.
Wie muß ich mich jetzt verhalten???
Ich würde das BH genau so schreiben. Aber gib keine Daten raus, die sollen einfach über ihre "üblichen" Wege nutzen um an die Daten zu kommen.
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).