02-04-2016, 08:29 PM
Gefühlt 98% der Leute hier haben es ignoriert. Vorzuwerfen ist dir ja scheinbar nichts (sieht für mich so aus wenn ich das lese), daher versucht man wohl dich über diesen Weg zu verunsichern. Ich würde alles weitere ignorieren, wenn die ernst machen würden und sich auf eine Abmahnung vom 24.11. jetzt erst melden, dann würde ich persönlich da nicht von einer Wiederholungsgefahr ausgehen. Ich würde es entspannt sehen und mir die Bettelbriefe abheften.
Abmahnungen von Becker + Haumann erhalten?
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).
Ich zahle keinesfalls, ich unterschreiben keinesfalls. Es kommt einem Schuldanerkenntnis gleich und ich werde für jeden zukünftigen, noch so kleinen Fehltritt teuer bezahlen. Ich investiere das Geld in einen erfahrenen Anwalt der bereits mit B+H Fälle abgewickelt hat (Internetsuche! Es gibt schon Festpreisangebote!).